Ich hab auch mal eine Frage zu bestimmten Hauben. Ich habe mir selber vor einiger Zeit zwei sehr günstige Hauben gekauft, nur Satin, nicht Seide - ich wollte mal ausprobiere, ob ich mit Haube überhaupt gut schlafen kann. Und ja, das klappt alles sehr gut, also überlege ich, in eine teurere aus Seide zu investieren. Allerdings ist das Band, das um den Kopf rumgeht, bei meiner sehr anders als die von Lilysilk. Meine haben einen Gummizug (
diese sind es), und das ist sehr praktisch, da sie gut halten.
Wir sind die Lilysilk-Hauben, die ein Band zum Festziehen haben? Findet ihr, dass sie nachts vom Kopf rutschen? Zieht ihr die Schleife sehr fest?
Außerdem trage ich die Hauben vor allem, wenn meinen Satinlockenroller drin habe, und zwar in der Unicorn-Methode, sodass mir das Ende praktisch von der Stirn/oben am Kopf absteht.

Meine Hauben sind recht locker, daher passen die gut drüber, und ich kann den extra Stoff gut an dem Gummizug entlangziehen, sodass vorner genug ist. Meint ihr, die von Lilysilk haben über der Stirn genug Volumen? Da sind eingenähte Falten, soweit ich sehen kann, aber es sieht doch sehr flach aus.
Vielen Dank, falls ihr Tipps/Meinungen habt