[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Silberfädchen
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 2a F/M ii
- ZU: 7,6
Re: [Shop] Flexi
Hallo Fornaria,
Danke für deine Info, Paypal habe ich leider nicht. Vielleicht meldet sich Lillarose ja auf meine Mail.....
Danke für deine Info, Paypal habe ich leider nicht. Vielleicht meldet sich Lillarose ja auf meine Mail.....
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Silberfädchen,
ja, mach das. Damit hilfst du sicherlich vielen.
LG
Fornarina
ja, mach das. Damit hilfst du sicherlich vielen.

LG
Fornarina
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Der heutige Deal: Versandkostenfrei ab 30$.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Corven
Der heutige Deal (wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant
):
40% auf Essentials.

40% auf Essentials.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Fornarina
- Moderatorin
- Silberfädchen
Die Surprise-Flexibsieht gut aus!
Kurze Rückmeldung zu meiner Bestellproblematik:
Es erschien immer eine Fehlermeldung mit der die Kreditkartenprüfung abgebrochen ist. Weder Lillarose noch meine persönliche Einkaufsassistentin konnten dazu mehr sagen als versuch es nochmal.
Heute Morgen habe ich die Fehlermeldung mal mühsam abgetippt und das Internet durchsucht. Es scheint ein xml-Leseproblem zu sein und an der Verwendung von Sonderzeichen in der Adresse zu liegen.....wenn ich statt '...straße' abkürze auf '....str.' läuft die Prüfung durch und die Bestellung wird akzeptiert.
....da hätte ich auch mal früher drauf kommen können *an die Stirn patsch*
Kurze Rückmeldung zu meiner Bestellproblematik:
Es erschien immer eine Fehlermeldung mit der die Kreditkartenprüfung abgebrochen ist. Weder Lillarose noch meine persönliche Einkaufsassistentin konnten dazu mehr sagen als versuch es nochmal.
Heute Morgen habe ich die Fehlermeldung mal mühsam abgetippt und das Internet durchsucht. Es scheint ein xml-Leseproblem zu sein und an der Verwendung von Sonderzeichen in der Adresse zu liegen.....wenn ich statt '...straße' abkürze auf '....str.' läuft die Prüfung durch und die Bestellung wird akzeptiert.
....da hätte ich auch mal früher drauf kommen können *an die Stirn patsch*

- Fornarina
- Moderatorin
@Silberfädchen,
Vielen Dank.
Das ist ja auch gut zu wissen für andere Shops in Amiland oder überall dort, wo es kein ß oder Umlaute im Alphabet gibt. Sollen ja so einige Länder sein. 
Chapeau, dass du das so schnell herausgefunden hast.
LG
Fornarina
Vielen Dank.

Chapeau, dass du das so schnell herausgefunden hast.

LG
Fornarina
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke @ Silberfädchen für die Info.
Vielleicht lag es bei meinem Versuch mit der Debitkarte auch an der Schreibweise meiner Adresse ... Werde mir das mal merken.

Vielleicht lag es bei meinem Versuch mit der Debitkarte auch an der Schreibweise meiner Adresse ... Werde mir das mal merken.
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Silberfädchen
Nun, da ich die Lösung habe, teile ich sie auch gerne 
Und ich hatte zuerst die Adresse, die im Kundenkonto hinterlegt war und mit der ich schon zweimal erfolgreich bestellt habe, genommen - das soll jemand verstehen.
Schade nur, dass Lillarose mir nicht helfen konnte und ich die drei Tage gebraucht habe um drauf zu kommen. So war eine Trinity und die Surprise-Flexi in meiner Gröse schon vrgriffen....

Und ich hatte zuerst die Adresse, die im Kundenkonto hinterlegt war und mit der ich schon zweimal erfolgreich bestellt habe, genommen - das soll jemand verstehen.
Schade nur, dass Lillarose mir nicht helfen konnte und ich die drei Tage gebraucht habe um drauf zu kommen. So war eine Trinity und die Surprise-Flexi in meiner Gröse schon vrgriffen....

- Corven
Heute gibt es Flash Sales: Ab 20$ gibt es verschiedene Sachen für 1$-5$ zur Auswahl.
Um 15h, 18h, 21h und 0h.
Um 15h, 18h, 21h und 0h.
- Corven
Heute beginnt ein Sale, bis zu 50% Rabatt. Wann er genau beginnt weiß ich nicht, wahrscheinlich 16h.
Edit 16h: Sale läuft jetzt, aber meist nur 20% Rabatt. Da waren die vorweihnachtlichen Sales deutlich lohnender. Auch die Weihnachtsflexis waren früher bei diesem Sale viel günstiger.
Edit 16h: Sale läuft jetzt, aber meist nur 20% Rabatt. Da waren die vorweihnachtlichen Sales deutlich lohnender. Auch die Weihnachtsflexis waren früher bei diesem Sale viel günstiger.
- candlelight
- SSS in cm: 97
- Haartyp: 1c/2aMii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte nun doch Mitte Dezember bei einer der Sale Aktionen bei LR bestellt, hab mir die Essence gegönnt nachdem sie endlich wieder in L da war.
Die Post macht Fortschritte. Also bezahlen musste ich wieder, aber immerhin musste ich dieses Mal nicht mehr in eine Filiale rennen sondern die Postfrau hat kassiert. Besser als gar nix, keiner geht bei uns in der Stadt gern zum Postfachgeschäft mit dem unfreundlichen Personal...
Die knapp 2 € bzw. ca 3 $ Steuer kann ich verschmerzen, aber die Auslagepauschale ist wie immer der Hass. Nunja. Einmal im Jahr muss es gehen.
Die Post macht Fortschritte. Also bezahlen musste ich wieder, aber immerhin musste ich dieses Mal nicht mehr in eine Filiale rennen sondern die Postfrau hat kassiert. Besser als gar nix, keiner geht bei uns in der Stadt gern zum Postfachgeschäft mit dem unfreundlichen Personal...
Die knapp 2 € bzw. ca 3 $ Steuer kann ich verschmerzen, aber die Auslagepauschale ist wie immer der Hass. Nunja. Einmal im Jahr muss es gehen.
- Fornarina
- Moderatorin
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Oh wow! Ich stehe ja auf Gebamsel, die ist echt schick!
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
Hallo ihr, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig
Ich habe mir eine "zu kleine" Flexi gekauft (sie passt nicht über einen Dutt) und bin nun etwas ratlos, was ich damit anstellen soll - gibt es hier irgendwo einen Thread zu Frisuren für zu kleine Flexis oder etwas ähnliches? Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe mir eine "zu kleine" Flexi gekauft (sie passt nicht über einen Dutt) und bin nun etwas ratlos, was ich damit anstellen soll - gibt es hier irgendwo einen Thread zu Frisuren für zu kleine Flexis oder etwas ähnliches? Vielen Dank für eure Hilfe

Mein Tagebuch: ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929