Nachdem ich hier schon lange nichts mehr geschrieben hab, mal ein Update:
- Ich hab ca. 10 mal das Balea Blondspray benutzt zum aufhellen, hat minimal was gebracht. Dann hab ich den Rest des Sprays mit Condi gemischt und das ca. 2h einwirken lassen, dann ausgewaschen. Auch nur minimaler Effekt. Okay, Aufhellversuche beendet. Ab jetzt gibt's nur noch Ölkuren und Kamillerinse. Falls das zum heller werden nix bringt, pflegt es wenigstens.
- Ich hab mir dieses ebelin Lockenstylerset von dm geholt, aber ich komm nicht damit klar. Da funktioniert es für michz besser, den Gürtel vom Bademantel einzuflechten. Also vermutlich landet das Ding in der Verschenk-Ecke, Tauschbörse oder nem Wanderpaket. Mal sehen.
- Frisurversuche scheitern irgendwie immer an Unlust, Zeitmangel oder grad nicht passendem Haarzustand.

Ich hab aber ein Video von Bernadette Banner auf der Liste, was ich unbedingt mal umsetzen möchte. Vielleicht im Urlaub nächsten Monat.
- Weitere Planung: einfach rauswachsen lassen, möglichst minimalistisch pflegen und wegstecken. Eventuell mal Spitzen schneiden, wobei die ja grad eh keiner sieht, weil ich bei Hitze ohnehin nicht offen trage. Mal testen, ob ich mit WO, WWB und Trockenshampoo den Waschabstand vielleicht rauszögern kann. Und wenn ich's notwendig finde, gibt's ne Stufe 1 Tönung auf den Ansatz. (Notwendig nicht im Sinn von "Ohje, was sollen nur die Leute denken, wenn ich so aussehe?", sondern weil ich mir selbst halbwegs gefallen will, wenn ich in den Spiegel gucke. Das ist zum einen tagesformabhängig und kommt zum anderen drauf an, ob ich verstärkt Haarreif, -band oder Mütze trage oder eben nicht.