Ligaya - letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
moin ligaya!
du machst immer soooo schöne frisuren - das motiviert mich, vielleicht auch mal wieder was anderes zu tragen als einen flexi-bun
den braided bee-hive finde ich extremst gelungen!!!
lg + schönen sonntag,
saree
du machst immer soooo schöne frisuren - das motiviert mich, vielleicht auch mal wieder was anderes zu tragen als einen flexi-bun

den braided bee-hive finde ich extremst gelungen!!!
lg + schönen sonntag,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Och Saree, musst du gerade sagen. Ich sage nur deine Gretchenzöpfe oder die Zopfkrone. Die habe ich noch nicht mal ausprobiert. Du kannst viiiieeeeel schönere Frisuren machen.
Heute habe ich eine Frisur nachgemacht von Doriangrey. Sieht bei mir zwar nicht mal halb so gut aus, aber ich war heute eh nur Zuhause.

Heute habe ich eine Frisur nachgemacht von Doriangrey. Sieht bei mir zwar nicht mal halb so gut aus, aber ich war heute eh nur Zuhause.

Heute morgen wollte ich mir Classics flechten mit Bändern drin eingeflochten. Auf einer Seite hat es auch einigermaßen gut geklappt, aber auf der anderen Seite haben es meine Finger nicht geschafft, die Strähnen und die Bänder zu sortieren. So habe ich den ersten Zopf wieder aufgemacht und mir einen normalen Holländer mit Bändern gemacht.
Jetzt als Nachtzöpfe habe ich mir zwei Fünferzöpfe gemacht, so als Flechtübung.
Und ich habe heute einen Haarstab aus einem Zweig gemacht. Einfach die Rinde abgefeilt, eine Seite etwas spitz gefeilt und dann mit Schmirgelpapier bearbeitet. Vielleicht baue ich den Stab morgen in eine Frisur.
Jetzt als Nachtzöpfe habe ich mir zwei Fünferzöpfe gemacht, so als Flechtübung.
Und ich habe heute einen Haarstab aus einem Zweig gemacht. Einfach die Rinde abgefeilt, eine Seite etwas spitz gefeilt und dann mit Schmirgelpapier bearbeitet. Vielleicht baue ich den Stab morgen in eine Frisur.
das ist aber hübsch geworden ligaya mit den bändern... wie ein mädchen auf den bildern von jan vermeer van delft
iich bin super frisurenfaul grade - keine zeit... aber nächste woche muss ich ab mittwoch erst wieder um 9 bei der arbeit sein, da könnte ich mal wieder classics machen
lg,
saree

iich bin super frisurenfaul grade - keine zeit... aber nächste woche muss ich ab mittwoch erst wieder um 9 bei der arbeit sein, da könnte ich mal wieder classics machen

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- orangehase07
- SSS in cm: 91
ohase, nee echt nicht *g*.
Heute habe ich mal wieder ein aktuelles Längenfoto gemacht. Daneben mal als Vergleich ein Foto von Juni. Hm, sieht jetzt irgendwie nicht länger aus
.......................................................Heute.........................................................................................Juni

Heute habe ich mal wieder ein aktuelles Längenfoto gemacht. Daneben mal als Vergleich ein Foto von Juni. Hm, sieht jetzt irgendwie nicht länger aus

.......................................................Heute.........................................................................................Juni

Zuletzt geändert von Ligaya am 09.12.2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aber die Spitzen sehen voller aus. 

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Hallo Ligaya,
doch, ich denke schon, dass sie länger sind.
Auf dem Bild vom Juni sieht man, dass du mit der Schulter unterhalb von dem Türgriff bist, auf dem von "Heute" sieht man, dass du 5cm über dem Türgriff bist mit der Schulter.
Von daher könnte es schon sein, dass deine Haare einige Zentimeter gewachsen sind, und es auf dem Vergleichsbild nur so unverändert aussieht.
Liebe Grüße,
Rowy
doch, ich denke schon, dass sie länger sind.
Auf dem Bild vom Juni sieht man, dass du mit der Schulter unterhalb von dem Türgriff bist, auf dem von "Heute" sieht man, dass du 5cm über dem Türgriff bist mit der Schulter.
Von daher könnte es schon sein, dass deine Haare einige Zentimeter gewachsen sind, und es auf dem Vergleichsbild nur so unverändert aussieht.
Liebe Grüße,
Rowy

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
hihihi, Rowy, was dir so alles auffällt. Wie eine Detektivin *g*
Ich muss ja immer leicht in die Knie gehen, damit meine Haare aufs Foto passen. Ich mache die Fotos mit Selbstauslöser und die Cam steht auf einer Komode.
Ja, die Spitzen sind dichter, die Kante ist gerader. Vielleicht sollte ich jetzt immer für Längenfotos diesen braunen Pulli anziehen, da kann man sich gut an den Streifen orientieren.
Ich muss ja immer leicht in die Knie gehen, damit meine Haare aufs Foto passen. Ich mache die Fotos mit Selbstauslöser und die Cam steht auf einer Komode.
Ja, die Spitzen sind dichter, die Kante ist gerader. Vielleicht sollte ich jetzt immer für Längenfotos diesen braunen Pulli anziehen, da kann man sich gut an den Streifen orientieren.
*lach* Hallo Ligaya!
Ja, das ist doch eine gute Idee! Der Streifenpullover ist bestimmt ein gutes Maß! Dann kannst du immer sehen, wie weit sie schon über den Streifen gewachsen sind.
*g* Wenn sie länger sind, musst du dir dann einen anderen Pulli suchen!
Ja, das ist doch eine gute Idee! Der Streifenpullover ist bestimmt ein gutes Maß! Dann kannst du immer sehen, wie weit sie schon über den Streifen gewachsen sind.
*g* Wenn sie länger sind, musst du dir dann einen anderen Pulli suchen!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt