Ja danke dir Feuerlocke

nachdem ich meinen Schrittzähler ausgiebig mit Seife gewaschen habe reagiere ich auch heute nicht mehr auf ihn. Muss wohl wirklich das Öl gewesen sein.
Sooo Zeit für meine
Wochen Reflexion
Blutfluss anregen:
10k Schritte täglich?
Jein. Mindestens 8k am Tag und 10k im Schnitt.
10 Min Frühsport?
Ja. Sogar eher auf 20 ausgeweitet
3h Kraftsport?
Ja. Macht mir immer mehr Spaß und bald sehe ich aus wie Hulk 
3h Cardio?
Vermutlich ja
Tägl. Goldene Milch?
Ja
Tägl. 2x Kopfmassagen?
aber hallo. Gefühlt stundenlang
Tägl. Dunkle Schoki?
Jein. Ist mir vor 2 Tagen ausgegangen. Muss Montag neue kaufen
Stress Management:
Tägl. Meditiert?
Ja
RUSU Dailys?
Ja
90 min Yin?
Nein. Meinen liebsten Kurs gibt es nicht mehr und bin noch nicht mit YouTube warm geworden
Akupunktur?
Ja
Ernährung:
110g Protein pro Tag?
Vermutlich
Probiotika?
Ja, etwas weniger, da ich glaube ich übertrieben habe
Kein Alkohol?
Ja
An wie viel Tagen Zucker?
Joa. Wenig. Aber das ein oder andere Stück Praline oder Marmelade war dabei. Aber wenig.
In Summe bin ich enorm zufrieden mit mir. Ich habe in den letzten Wochen eine sehr starke Morgenroutine aufgebaut und schaffe so schon direkt die meisten meiner Haar-relevanten Aufgaben. So läuft es bei mir gerade ab:
6 Uhr ausgeschlafen aufwachen. 10 Minuten kuscheln und dann ins Bad.
Anschließend 500 ml Wasser mit Zitronensaft (Antioxidativ)
Dann Projekt Durchblutung, damit meine Nährstoffe brav zur Kopfhaut wandern:
So lange gehen oder joggen, bis ich irgendwas zwischen 1000-2000 Schritte zusammenhabe. Das sind etwa 10 Minuten. Dann 2 Durchgänge Sonnengruß pro Seite. Mehr oder weniger ausgiebig je nach Laune. Herabschauender Hund und Vorwärtsbeuge lange halten, damit der Kopf gut Blut abbekommt
Dann gegen Stress:
7-20 Minuten meditieren, RUSU Dailies
Duschen / Anziehen
Haarpflege: das ist neu: ich massiere mir ausgiebig die Kopfhaut und Preene anschließend die Strähnen.
Fertig. Jetzt kann mein Sohnemann rufen und ich bin bereit für den Tag
Mein Mann hat in der Zwischenzeit übrigens ein super Frühstück mit viel Protein und Nährstoffen gerichtet
Aktueller HA: ist gerade mega. Ich will aber nicht zu früh loben, weil ich noch ein paar Waschzyklen abwarten möchte. Ich habe die letzten Tage weder gekämmt, gebürstet noch irgendwas auf meine Kopfhaut geschmiert. Aber sehr viel massiert und mit den Fingern entwirrt. Sieht jetzt nicht gerade berauschend aus (aber auch nicht schlechter als sonst), aber mir sind an allen Tagen nur zwischen 10 und 20 Haare ausgefallen. Das ist für mich absolut ungewöhnlich. Oder quasi nie dagewesen (Außer Schwangerschaft)
Am letzten Waschtag waren es auch nur unter 50. aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ich schau mir das dann in der Monatsreflexion an.
Ausblick kommende Woche:
Wir fahren ab Donnerstag in den Schnee / Skiurlaub. Ich werde deshalb keine weiteren Gewohnheiten zu meinen Haarroutinen hinzufügen, sondern mir einen Plan überlegen, wie ich sie im Urlaub aufrechterhalten kann.
Liebe Grüße und ich ein schönes Wochenende