ich trinke einen Schluck Tee und kraule den Kater.
Immer wieder habe ich es versucht meine Haare wieder lang werden zu lassen. Doch dann wollte ich ja unbedingt so schöne Vintage-Frisuren tragen und meine Haare wurden immer wieder kürzer geschnitten sobald sie etwas mehr Länge hatten. Nur mit meiner Haarstruktur und nun ja offensichtlichem nicht großartigem Talent für solche schöne Locken, sah ich doch eher aus wie Uroma Frieda oder andere Vorfahren.

"Nun gut, dann halt keine Vintage-Haar- Fantasien mehr.", murmele ich in meinen unsichtbaren Bart.
"Ich versuche es erneut. Erstmal bis zur Taille und dann gerne zur Hüfte, weil ich einfach wissen will wie sich das anfühlt soo lange Haare zu haben. Vielleicht ist Knielänge ja auch noch drin?"
Die Ängste meines lieben Mannes mit Toilette und langen Haaren ignoriere ich einfach. Da spinnt er einfach ein bisschen. Außerdem findet er lange Haare an mir viel schöner als kurze. Also muss er mit seinen Bildern im Kopf selbst klar kommen! Vielleicht kann er sie durch andere ersetzten und Rahmen lassen.

Also auf geht's!