Sutalya oh vielen lieben Dank
Flexi ja da hast du recht. Dachte zuerst da sie für mich schon sehr dunkel geworden sind, das ich jetzt komplett auf Silber umstellen muss. Aber mittlerweile gefällt mir die braun/gold Kombi immer besser
Dankeschön
JaninaD Dankeschön:) ja den Mellow liebe ich auch sooo sehr, nur leider ist er im Wickeldutt etwas zu lang. Aber noch ein Grund wieder andere Dutts auszuprobieren
Shiralee vielen Dank
Bei meiner geliebten Drachen KPO hab ich Kugel getauscht und finde das Blau bringt den Drachen viel schöner zur Geltung und die normale KPO mit der Bersteinfarbenen Kugel sieht auch toll aus so finde ich
Natürlich gleich ein Tragebild vom Drachen
Mein liebster Mellow in Old Oak:
Hier ein vom Winde verwehtes Bild, wieder mit KPO (ja derzeit trag ich am liebsten KPO)
Und noch ein KPO Bild mit Kristall. Das ist mit Sicherheit meine älteste KPO, hab sie vor einigen Jahren gebraucht gekauft aber sie ist immer noch im Top Zustand. Da sieht man wieder das sich solche Investitionen lohnen
In letzter Zeit wasche ich immer mit den New Shampoo Bar von Lush und meine KH liebt den unglaublich. Werde also erst mal dabei bleiben.
Sonst gibt es zu Pflege eigentlich nicht viel zu berichten. Ich mach immer noch CWC und danach LOC und bin damit mehr als zufrieden
Schöne Grüße