Nathaira will entspannen und Haarschmuck genießen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tortoise
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 2a
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: w
Re: nella92 will entspannen und Haarschmuck genießen
Hallo liebe Nella,
ich habe hier fleißig mitgelesen und ich finde alle deine Haarfarben schön und deine Haarschmucksammlung ist traumhaft. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Haaren.
Viele liebe Grüße
ich habe hier fleißig mitgelesen und ich finde alle deine Haarfarben schön und deine Haarschmucksammlung ist traumhaft. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Haaren.
Viele liebe Grüße
Der Weg ist das Ziel
2a Mii
2a Mii
liebe nella, ich glaube du hast eine echt gute Vorstellung davon welche Farben zu deinen Haaren passen und das ist echt beneidenswert :>
Mein Tagebuch: ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Huhu!
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir Lush damals recht zügig das damalige chemierot ausgewaschen hat. Manche Shampoos ziehen regelrecht die Farbe raus.
Grundsätzlich ist ja eine Tönung, die nicht oxidativ ist, eher wie eine Kur, nur eben in Farbe. Wenn du so dunkel bleiben willst, müsstest du vermutlich einen helleren Ansatz einkalkulieren bei haltbaren Colorationen. Wie gut sich dunkelbraun auswäscht - oder eben nicht - probiere ich aktuell aus.
Viele Grüße!
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir Lush damals recht zügig das damalige chemierot ausgewaschen hat. Manche Shampoos ziehen regelrecht die Farbe raus.
Grundsätzlich ist ja eine Tönung, die nicht oxidativ ist, eher wie eine Kur, nur eben in Farbe. Wenn du so dunkel bleiben willst, müsstest du vermutlich einen helleren Ansatz einkalkulieren bei haltbaren Colorationen. Wie gut sich dunkelbraun auswäscht - oder eben nicht - probiere ich aktuell aus.

Viele Grüße!
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
candlelight vielen Dank. Ja das man sich wohl fühlt mit den Haaren ist natürlich das wichtigste
Fornarina das war eine Sonderanfertigung die sich eine andere Userin direkt bei Ficcare anfertigen lassen hat. Ich liebe sie auch in den dunklen Haaren besonders
Tortoise Hallo, das freut mich sehr zu hören, vielen Dank
sophyjaq danke für das liebe Kompliment
Ursel vom Wald oh, danke für die Info. Ich hab das Problem das meine KH extrem wählerisch ist und Lushvist eins der ganz wenigen Shampoos die ich auf Dauer vertrage. Wäre gespannt auf deine Erfahrungen bezüglich auswaschen !

Und hier noch tragebilder (im selben Dutt passen M, L und XL Flexis
)

Und diese tolle Maple Burl Forke hab ich auch noch ergattert:

Und hier meine wunderschönen Stücke die ich beim SL Sale ergattert habe:

Ich liebe sie sooo sehr
tragefotos folgen noch 
AN ALLE FRAUEN: ICH HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN WELTFRAUENTAG

Fornarina das war eine Sonderanfertigung die sich eine andere Userin direkt bei Ficcare anfertigen lassen hat. Ich liebe sie auch in den dunklen Haaren besonders

Tortoise Hallo, das freut mich sehr zu hören, vielen Dank

sophyjaq danke für das liebe Kompliment

Ursel vom Wald oh, danke für die Info. Ich hab das Problem das meine KH extrem wählerisch ist und Lushvist eins der ganz wenigen Shampoos die ich auf Dauer vertrage. Wäre gespannt auf deine Erfahrungen bezüglich auswaschen !

Das WP und meine SL Bestellung vom Sale sind angekommen.
Die Ausbeute vom WP:

Und hier noch tragebilder (im selben Dutt passen M, L und XL Flexis

Und diese tolle Maple Burl Forke hab ich auch noch ergattert:

Und hier meine wunderschönen Stücke die ich beim SL Sale ergattert habe:

Ich liebe sie sooo sehr

AN ALLE FRAUEN: ICH HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN WELTFRAUENTAG

Danke, ich hoffe du hattest auch einen schönen Weltfrauentag!
Deine Ausbeute ist ja klasse!!! Hast du schon ein Lieblingsteil? Mir gefallen die Forke und die schwarz-weisse Flexi besonders gut. Alle anderen aber natürlich auch
Welches Shampoo verträgst du gut? Die von Lush? Ich schau nich ja auch gerade ununterbrochen nach Shampoos um.. bekommst du sonst Ekzeme oder HA oder was genau passiert?
Liebe Grüße und schöne Woche
Deine Ausbeute ist ja klasse!!! Hast du schon ein Lieblingsteil? Mir gefallen die Forke und die schwarz-weisse Flexi besonders gut. Alle anderen aber natürlich auch

Welches Shampoo verträgst du gut? Die von Lush? Ich schau nich ja auch gerade ununterbrochen nach Shampoos um.. bekommst du sonst Ekzeme oder HA oder was genau passiert?
Liebe Grüße und schöne Woche
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
- Nathaira
Sutalya ich bin auch sehr glücklich mit meiner Ausbeute, besonders gefällt mir ebenfalls die Forke und die Chenoa Flexi mit den Federn
Ich Vertrag die Shampoos von Lush schon sehr gut. Ich hatte immer Probleme mit starken Schuppen und meine KH mag was ich mittlerweile weiß, schon eher stärker reinigende Shampoos, ansonsten bekomm ich ganz starken Juckreiz und schnell fettende KH. Ich denke es geht schon Richtung Ekzem bei mir wenn ich Shampoos benutzte die zu mild sind. Eine Zeit lang hab ich alles durch probiert was halbwegs mild ist aber kam nie damit klar. Also bleib ich bei den NEW Shampoo Bar von Lush.
———————————————
Hallo ihr lieben
Ich melde mich mal wieder zurück mit einigen Bildern und Neuigkeiten. Ich lass meine Haare ja mittlerweile regelmäßig beim Friseur dunkel Färben und seit kurzem trag ich sogar einen Pony und ich lieeeeebbbeeee ihn. Ich bekomme so viele Komplimente dafür und fühl mich so unglaublich wohl damit.

Hier noch ein paar Haarschmuck Bilder:
Ruby U-Pins

Feen Flexi

Meine SL Forke vom Sale

Und meine Anker Flexi in XS

Das wars schon wieder.
Ich wünsch euch einen schönen Tag/Abend/Woche

Ich Vertrag die Shampoos von Lush schon sehr gut. Ich hatte immer Probleme mit starken Schuppen und meine KH mag was ich mittlerweile weiß, schon eher stärker reinigende Shampoos, ansonsten bekomm ich ganz starken Juckreiz und schnell fettende KH. Ich denke es geht schon Richtung Ekzem bei mir wenn ich Shampoos benutzte die zu mild sind. Eine Zeit lang hab ich alles durch probiert was halbwegs mild ist aber kam nie damit klar. Also bleib ich bei den NEW Shampoo Bar von Lush.
———————————————
Hallo ihr lieben

Ich melde mich mal wieder zurück mit einigen Bildern und Neuigkeiten. Ich lass meine Haare ja mittlerweile regelmäßig beim Friseur dunkel Färben und seit kurzem trag ich sogar einen Pony und ich lieeeeebbbeeee ihn. Ich bekomme so viele Komplimente dafür und fühl mich so unglaublich wohl damit.

Hier noch ein paar Haarschmuck Bilder:
Ruby U-Pins

Feen Flexi

Meine SL Forke vom Sale

Und meine Anker Flexi in XS

Das wars schon wieder.
Ich wünsch euch einen schönen Tag/Abend/Woche
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der Pony steht dir ausgezeichnet, liebe nella92! 

Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Nathaira
Re: Nathaira will entspannen und Haarschmuck genießen
Hallo ihr lieben, wollte nur bekannt geben das mein Name hier geändert wurde von nella92 auf Nathaira
Liebe Grüße Nathaira
Liebe Grüße Nathaira