special.80 möchte nhf-langhaar werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
special.80

#61 Beitrag von special.80 »

tataaa(das dritte mal als vorher-vergleich):
Bild BildBild

zur entschuldigung: morgen ist waschtag :oops:

der ansatz fällt nicht großartig auf mit der farbe! das kann ich nun wunderbar rauswachsen lassen :yess: und ich war anfangs so verzweifelt wegen dem grün...... :roll:
Zuletzt geändert von special.80 am 17.11.2009, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#62 Beitrag von orangehase07 »

das ist doch kein braun :o . sondern hellblond^^.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
special.80

#63 Beitrag von special.80 »

hmmm....echt?? na dann :D ich bin glaub ich etwas farbblind in der hinsicht! hellblond verbinde ich immer mit h2o2-platinblond... :oops: hab übrigens auf seite eins noch ein bild von mir reingestellt, damit man sich mal das drumherumvorstellen kann :wink:
Tanita
#64 Beitrag von Tanita »

special.80 hat geschrieben:jetzt ist es ein richtig schönes angenehmes hellbraun...schwer zu beschreiben...wie intensives haselnusseis :gruebel:
Ich sehe da auch nichts in Richtung braun. :?:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Silbermond

#65 Beitrag von Silbermond »

Das ist hellaschblond. Steht Dir phantastisch - und *wow* bist Du hübsch.
Gratuliere zu diesem Schritt, das sieht sehr gepflegt und natürlich aus.
Klasse! :D
special.80

#66 Beitrag von special.80 »

@silbermond

danke schön! :oops: :knuddel:
Odine

#67 Beitrag von Odine »

Ja super,total Natürlich.
So wars bei mir auch nach dem Naturfriseur.
Nur bin ich von Natur aus noch ein wenig dunkler, und mit meiner Mischung treff ich meine Naturfarbe besser.
Sag mal, hats dich beim Bezahlen auch aus den Socken gehauen?
special.80

#68 Beitrag von special.80 »

@ odi

nun ja....sagen wirs mal so, ich war darauf vorbereitet! ansonsten hätts mich schon umgehauen. war etwas über 80 euro :pfeif: aber der friseur war sehr nett (nur ewas "forsch" beim waschen und kämmen) und dass es so doll grün wurde, hat ihn wohl auch etwas überrascht, hat dann tausend mal beteuert, dass es in ein bis zwei tagen weggehen würde....naja...ich hab nur mit einem ohr zugehört...war mehr mit ein- und ausatmen beschäftigt!! :abnippel:

wegen der farbe schau ich mal...wenn sie sich noch arg doll rauswäscht, probier ichs mal mit deiner mischung :P etwas dunkler als jetzt wär durchaus auch in ordnung! wann musstest du denn nachfärben? und welches mischungsverhältnis würdest du mir eventuell empfehlen?

---------/

ich bin wieder schwach geworden und hab wieder einiges bei behawe bestellt :bae: wenn ich schon (noch) nix an haarspielzeug kaufen kann.... :wink: will ein paar neue sachen ausprobieren für leave in's:
brokkolisamenöl, rizinusöl, nachtkerzenöl, lindenblütenextrakt, seidenprotein...hach jaaaa!

---------/

'musste' nun doch heut noch die haare waschen...will morgen vormittag shoppen gehen und so kann ich echt nicht vor die tür. mal schaun, ob ich dann bis sonntag durchhalte *grossezweifel* :roll:
Zuletzt geändert von special.80 am 17.11.2009, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Odine

#69 Beitrag von Odine »

Hab dir ne PN geschickt.
special.80

#70 Beitrag von special.80 »

soooo....heute wurde die neue haarschere (eine zwilling twinox) das erste mal einem test unterzogen und für sehr gut befunden :P keine angst, ich habe nur meinen "pony" etwas nachgeschitten! ist schon irgendwie komisch, wenn man die schere in der hand hat und loslegt, mag man gar nimmer aufhören! hier noch ein bisschen und daaaaa....und andererseits beäugt man jeden millimeter der am ansatz frisch dazukommt und will meeeeehr!! :stupid:
Kim

#71 Beitrag von Kim »

Deine Haarfarbe sieht wirklich wunderschön aus jetzt- ich drück dir die Daumen, dass sie so bleibt :wink:

Das mit dem schneiden kenn ich :lol:

Hast du schon das Rizinusöl getestet?
Bin am überlegen, ob ich es mir auch hole.
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
special.80

#72 Beitrag von special.80 »

hi kim :D

das rizinusöl hab ich erst bestellt, da behawe aber sehr schnell liefert, werde ichs wohl morgen schon haben und dann auch gleich testen! ich berichte dir dann gern :wink:
Kim

#73 Beitrag von Kim »

Achso, da hab ich mal wieder zu schnell gelesen :oops: sorry.

Bin gespannt wie du es findest.
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
special.80

#74 Beitrag von special.80 »

@ kim

macht doch nix :wink:

----------/

da ich ja auch ein klein wenig schon anzeichen von GRE habe (mag die gar nicht bei mir, deshalb auch der mini-pony), musste ich mir nun doch mal das khadi haarwuchsöl bestellen (und das kräuterhaarwaschpulver gleich mit :oops: )...bin mal gespannt, obs bei mir auch so gut anschlägt wie bei den anderen hier, die es benutzen *hoff*
hier der thread dazu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
special.80

#75 Beitrag von special.80 »

heute ist messtag!!

rausgekommen ist dabei: der ansatz beträgt nun 1,3 cm! ich werde dieses wöchentliche messritual noch bis zum ende diesen jahres beibehalten um mal genau zu dokumentieren, wie mein haarwuchs pro woche aussieht. ab 2010 werde ich nur noch einmal messen, und zwar immer am letzten tag im monat und dazu ein längenbild knipsen und hier reinstellen :wink: .

heute sind (wie erwartet :P ) meine behawe-sachen gekommen und das rizinusöl ist sofort zum einsatz gekommen! ausserdem war ich heute wiedermal im dm ( :roll: ) und habe eine kleine haarklammer sowie die alverde macadamianusskörperbutter und einen kamm gekauft. die körperbutter nehmen hier ja einige zur spitzenpflege, das will ich nun auch mal probieren! riechen tuts ja schon mal genial!!
Antworten