Hallo,
ich kann euch schon mal sagen, dass keiner der Meldenden den Fragebogen ausgefüllt an den KI-Moderator zurückgesandt hat. Oder wurde er anderswohin verschickt?
O.k., wenn das hier von solchem Interesse ist: Hier ist er, der Fragebogen plus Anschreiben zum Meldungspezifizieren an unseren KI-Handlanger:
Hallo xxxx,
vielen Dank für deine Meldung zu
viewtopic.php?f=xxxxx
Um deine Meldung schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich, diesen Fragebogen auszufüllen und uns schnellstmöglich wieder zurückzusenden, so dass wir uns angemessen um das Problem kümmern können.
Mit freundlichen Grüßen
Der KI-Moderator
Fragebogen:
Wurde jemand konkret geschädigt?
a) wurde selbst geschädigt
b) betrifft Klienten/Organisationen, die ich gesetzlich vertreten darf bzw. deren Interessen ich zu wahren verpflichtet bin
c) betrifft eine dritte Person/Organisation/Internetseite
d) nichts davon, doch für die Zukunft potentiell möglich
Welcher Art ist der Spam:
a) Glücksspiele
b) Gesundheits-/Kosmetische Produkte
c) andere Produkte
d) Sonstiges
Füge Links (URLs) zum von dir beanstandeten Inhalt ein und beschreibe zusätzlich den Inhalt.
Bitte erläutere, warum du diesen Inhalt melden möchtest.
Gib hier bitte jegliche zusätzliche Informationen an, die uns dabei helfen könnten, deine Meldung besser zu verstehen.
Vielen Dank!
-
Fragebogen Ende -
Vielen Dank in diesem Zusammenhang an @Airemulp, deren Posting im Ärgerthread wg. Bilderklau mich zur Vorlage für diesen leicht abgewandelten Fragebogen inspirierte. Immer wieder schön, wenn Ex-Mods dem aktuellen Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG
Fornarina