Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.

Das hört sich doch super an.
Und Frisurenbilder kann ich nie genug anschauen.
Ich bin ja echt begeistert von deiner Sportfrisur. Die sieht auch nach dem Lauf wie neu aus.
Der Pullthrough ist eine meiner Lieblingsfrisuren. Der hält und hält und hält und.....Sogar meine flutschigen Haare bleiben da mal wo sie bleiben sollen.
Und mit deiner Haarlänge ist der auch äußerst beeindruckend.
Der Arwenbraid ist dir super gelungen auch wenn er in erster Linie dafür da war Wellen zu erzeugen. Ich finde das total lustig, was man nach dem Öffnen der Zöpfe für ein Volumen auf dem Kopf herumträgt.
Im Reverseflechten bin ich nicht ganz so begabt, aber das sieht toll aus mit dem hohen Cinnamon.
Und wie genau hast du die Frisur gemacht, bei der du die Vier Holländer nachher zu einem Zopf geflochten hast? Da ist ja nicht jede Strähne im zusammengenommenen Zopf nachher geflochten, wenn ich das richtig sehe? Und hast du dann aus dem Zopf einen Cinnamon geduttet?
Das gefällt mir richtig gut und animiert mich das mal nachzumachen.
Die Zopfkronen stehen dir auch ausgezeichnet. Und die Blumen im Haar sind immer gut.
Ein kleines bisschen Haarneid macht sich da schon bei mir breit. Aber ich freue mich sehr, dass ich die Haare in wunderbaren Frisuren bewundern darf.
Ich kann verstehen, dass du KPO´s gerne magst, ich finde die auch toll und habe beim Sale auch nochmal eine erstanden, obwohl ich eigentlich genug habe. Aber gut, dann muss ich wohl was anderes aussortieren.
Deine Haarschmucksammlung ist auf jeden Fall schick.