Gemeinsam auf zu Mitte Oberschenkel/Knie ab 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Re: Gemeinsam auf zu Mitte Oberschenkel/Knie ab 2016
Hallo Iduna, das sind doch gute Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr klappt mit dem Knie.
LG Fornarina

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- Instagram: @iduna.2
Vielen Dank, Fornarina. 
Meine Werte (Iduna)
2022
Jan: 123
Feb: MP
Mar: 124
Apr: 126
Mai: 127
Jun: 128
Jul: 130
Aug: 131
Sep: MP
Okt: 133
Nov: 134
Dez: MP
2023
Jan: 136 cm
Mär: 138 cm

Meine Werte (Iduna)
2022
Jan: 123
Feb: MP
Mar: 124
Apr: 126
Mai: 127
Jun: 128
Jul: 130
Aug: 131
Sep: MP
Okt: 133
Nov: 134
Dez: MP
2023
Jan: 136 cm
Mär: 138 cm
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo,
ich habe jetzt die letzten Jahresabschlusstabellen, die noch auf Abload hochgeladen worden waren, alle zu picr migriert, so dass sie uns erhalten bleiben, und das auch im Starterpost geändert. Würde mich freuen, wenn es hier noch weitergeht, aber vielleicht mag auch jemand ein ganz neues Projekt in dieser Längenklasse starten.
LG
Fornarina
ich habe jetzt die letzten Jahresabschlusstabellen, die noch auf Abload hochgeladen worden waren, alle zu picr migriert, so dass sie uns erhalten bleiben, und das auch im Starterpost geändert. Würde mich freuen, wenn es hier noch weitergeht, aber vielleicht mag auch jemand ein ganz neues Projekt in dieser Längenklasse starten.
LG
Fornarina
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Fornarina,
der Thread hier überschneidet sich etwas mit dem Thread "Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt (05/16)", in welchem ich aktuell drinne bin. Bei mir ist der 2te Goldene Schnitt, auf welchen ich gerade hinarbeite, etwa bei MO. Wird wohl bei den anderen nicht wirklich anders sein. Doppelpostings, also Postings in beiden Threads, fände ich iwie blöd.
Von daher muss dieser Thread hier noch ca. ein Jährchen auf mich warten ...
der Thread hier überschneidet sich etwas mit dem Thread "Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt (05/16)", in welchem ich aktuell drinne bin. Bei mir ist der 2te Goldene Schnitt, auf welchen ich gerade hinarbeite, etwa bei MO. Wird wohl bei den anderen nicht wirklich anders sein. Doppelpostings, also Postings in beiden Threads, fände ich iwie blöd.

Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo Flexi,
ich bin 1,70 groß, und bei mir ist der 2. Goldene Schnitt bei 121 cm, MO hingegen erst bei 124 cm. Es kommt vor allem auf die Körperproportionen an. Wer einen im Verhältnis zur Beinlänge sehr kurzen Oberkörper hat, hat in Nullkommanix Klassik erreicht, muss jedoch bis 2. Goldener Schnitt oder MO viel länger warten, als jemand mit einem verhältnismäßig langen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen, wo dann nach Klassik viel schneller der 2. Goldene Schnitt und MO erreicht werden kann. Wenn 2. Goldener Schnitt und MO bei dir zusammenfallen, deutet das auf letzteres hin - und ja, es gibt sehr große Unterschiede in den Proportionen bei verschiedenen Menschen. Seit ich diese Gruppe begleitet hatte, war bei den meisten MO etwas unterhalb/also südlich des 2. Goldenen Schnitts, deshalb auch diese Gruppe - sie existiert ja auch schon ziemlich lange.
Manchmal gibt es auch "Löcher", wo es nicht wirklich viele potentielle TeilnehmerInnen für eine bestimmte Gruppe hier bei den Gemeinschaftsprojekten gibt. Aber danke für die Rückmeldung
, spätestens nach dem 2. GS ist es ja dann so weit bei dir. Mögen deine Haare bis dahin schnell wachsen. 
LG
Fornarina
ich bin 1,70 groß, und bei mir ist der 2. Goldene Schnitt bei 121 cm, MO hingegen erst bei 124 cm. Es kommt vor allem auf die Körperproportionen an. Wer einen im Verhältnis zur Beinlänge sehr kurzen Oberkörper hat, hat in Nullkommanix Klassik erreicht, muss jedoch bis 2. Goldener Schnitt oder MO viel länger warten, als jemand mit einem verhältnismäßig langen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen, wo dann nach Klassik viel schneller der 2. Goldene Schnitt und MO erreicht werden kann. Wenn 2. Goldener Schnitt und MO bei dir zusammenfallen, deutet das auf letzteres hin - und ja, es gibt sehr große Unterschiede in den Proportionen bei verschiedenen Menschen. Seit ich diese Gruppe begleitet hatte, war bei den meisten MO etwas unterhalb/also südlich des 2. Goldenen Schnitts, deshalb auch diese Gruppe - sie existiert ja auch schon ziemlich lange.

Manchmal gibt es auch "Löcher", wo es nicht wirklich viele potentielle TeilnehmerInnen für eine bestimmte Gruppe hier bei den Gemeinschaftsprojekten gibt. Aber danke für die Rückmeldung

LG
Fornarina
- Flexi
Hallo Fornarina,
bei mir fällt das alles grob zusammen, weil ich bei meinen Ziel-Haarlängen immer in 5 cm-"Schritten" aufrunden *muss*.
Hatte auch nicht wirklich bedacht, dass andere diesen Tick nicht haben und da präziser drangehen an das Thema Haarlängen.
bei mir fällt das alles grob zusammen, weil ich bei meinen Ziel-Haarlängen immer in 5 cm-"Schritten" aufrunden *muss*.

Hatte auch nicht wirklich bedacht, dass andere diesen Tick nicht haben und da präziser drangehen an das Thema Haarlängen.

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- Instagram: @iduna.2
Haha, aufräumen auf 5cm ist doch auch gut. 
Knie habe ich schon seit einer Weile erreicht, mich aber nie offiziell "abgemeldet". Hier also noch zwei Fotos und damit ist die Reise für mich zu Ende (länger werden sollen sie erstmal nicht).

Knie habe ich schon seit einer Weile erreicht, mich aber nie offiziell "abgemeldet". Hier also noch zwei Fotos und damit ist die Reise für mich zu Ende (länger werden sollen sie erstmal nicht).

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo Iduna,
Endlich!
Du bist so lange durch die frühere Tabelle gegeistert und jetzt hast du es endlich geschafft. 
Herzlichen Glückwunsch zum Knie!
Genieße das Ziel-Erreicht-Gefühl und vor allem deine schönen Haare. Schönes stilvolles Kleid auch.
LG
Fornarina
Endlich!

Herzlichen Glückwunsch zum Knie!

Genieße das Ziel-Erreicht-Gefühl und vor allem deine schönen Haare. Schönes stilvolles Kleid auch.

LG
Fornarina
- Flexi
@ Iduna:
Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Ziel-Haar-Länge! Deine Haare und die Länge sehen toll aus!
Ich schaffe es hoffentlich auch "bald" in die Gruppe hier ... und dann ... bin ich hier ganz alleine ... ??? - Lebt hier noch wer?
Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Ziel-Haar-Länge! Deine Haare und die Länge sehen toll aus!

Ich schaffe es hoffentlich auch "bald" in die Gruppe hier ... und dann ... bin ich hier ganz alleine ... ??? - Lebt hier noch wer?

-
Ich nehm evtl bald an dem Projekt Teil, bin über Klassik und der 2. Goldene Schnitt interessiert mich nicht , deswegen wär ich gleich hier rüber gesprungen.^^ Muss mich nur aufraffen.
- Fornarina
- Moderatorin
Lönge Hoor,
warum denn auch nicht.
Bei manchen Leuten fallen 2. GS und MO sowieso zusammen, und ansonsten sind es vielleicht ein paar Zentimeter Unterschied, die jetzt auch kein Hindernis wären. Haarkräftige Verstärkung kann die Gruppe ja immer gebrauchen.
Ich hab vor ein paar Monaten wieder Knie erreicht und grüße hier also nicht nur zum Wiederkommen, sondern gehe auch gleich wieder. 
LG
Fornarina
warum denn auch nicht.

LG
Fornarina
- Flexi
Fornarina,
wir wollen Haar-Längen-Beweis-Fotos sehen!
wir wollen Haar-Längen-Beweis-Fotos sehen!