Ich bin ja noch neu hier und hab hauptsächlich wegen einem Tagebuch angefangen, um den Weg zu lang und blond zu dokumentieren ... das Blond wurde dank vorheriger PHF auch erstmals grüntürkis, hehe. aber mittlerweile bin ich schon gut blond. Leider ist das ein Dauerprojekt und ich vermiss das Matschen mit PHF.
Allerdings kann ich nur PHF rot, schwarz, schwarzbraun in kühl und sowas in der Richtung. Was ich jetzt suche - da wäre ich über Hilfe echt dankbar.
Aktuell: alles blondiert, aber das meiste davon gesträhnt. vor dem letzten Friseurbesuch wars 6 cm NHF (sehr dunkles aschblond mit weiß), ein guter Block rötlich braun und der Rest gelblich. Und damit meine NHF besser rauswachsen kann, gabs statt balayage nen komplett gesträhnten Kopf. Sieht jetzt interessant aus... aber hm... ich vermiss eine etwas einheitlichere edlere Farbe.
Und jetzt steh ich da: mit was kann ich die maximale Helligkeit erhalten, an meiner NHF dran bleiben und nicht orange-gelb werden? Khadi Goldbraun? Aschbraun? Dunkelblond?
Ich häng euch gern ein Foto ran, mit was man es gerade zu tun hat. Und daaaanke für Tipps.