Huhu an alle

,
Das Jahr ist schon wieder fast vorbei, da musste ich wieder Bilder machen und messen.
Ich bin, wie wahrscheinlich fast alle, davon betroffen das ich mir einen neuen Bilder Host suchen musste. Ich lasse es erst mal bei dem, denke aber ich werde die Bilder später noch mal wo anders hochladen.
Gemessen haben wir 114cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Macht ein Zuwachs von 13,5cm, genauso wie im letzten Jahr. Es sind keine 15cm mehr wie früher, aber ich bin zufrieden.
Undrapiert
Drapiert
Und hier hatte der Mann seinen Spaß
Bild von 2022
Heutige Frisur
ZU sind weiterhin 9,5cm im Nacken. Ich habe auch mal die anderen Werte messen lassen:
Nacken 9,5 cm
Schulter 9 cm
Apl 8,5 cm
BSL 8 cm
Taille 7 cm
Hüfte 7 cm
Steiß 6cm
Das Jahr war an sich sehr spannend. Im März die dunklen Haare hatten ihren Reiz. Mittlerweile kann ich auch sagen, es ging komplett wieder raus.
Ziel, nämlich der Klassiker, wurde erreicht.
Für 2024 will ich keine Pläne machen. Einerseits sind die Haare noch super in Schuss und ich würde gern so schnell wie möglich zu MO, andererseits nerven mich die Haare momentan sehr. Ich überlege bis BSL zu kürzen.
Ich mag momentan das Balea irgendwas Winteredition mit dem pinkem Deckel. Ungewöhnlich für mich benutze ich in letzter Zeit oft eine Spülung. Momentan eine mit Silikon von Patene Pro V. Beim Einkaufen war ich leicht von der Auswahl überfordert

.
Ich hätte gern noch mehr geschrieben, aber irgendwie ist mir mit dem neuen Bild Hoster die Laune vergangen

. Ein Bild von der neuen Eule zeige ich daher beim nächsten mal. Getragen wurde sie schon oft.
Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

.
Edit
Der Mann sagt übrigens das die Haare alle die gleiche Länge haben. Die rechte Seite dreht sich nur so doof weg und sieht daher um einiges kürzer aus.