danke für deine Nachricht

In meiner Signatur sind die Fett gedruckten Zentimeter, die Zentimeter wo ich gerade bin, die Farbe zeigt an wie lang meine Haare jemals maximal waren und der ganze Ticker soll zeigen wie lang ich sie maximal haben möchte. Der Ticker ist aber mittlerweile ungenau, weil ich von der <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode die ich nach vorne über meine Schulter gemessen habe, dazu über gegangen bin sie über meine Rücken zu messen ... also normal. Dadurch habe ich ca. 8cm "verloren", was man an meiner Messgrafik sehen kann. Ich tue aber gerade einfach so, als hätte ich das nicht getan und lasse den Ticker so wie er ist. D.h. bei meiner letzten Messung (59cm) war ich in Wirklichkeit 5 cm von meiner Maximallänge (72 cm) entfernt, und nicht wie man meinen sollte 13 cm.
Die Frisur die du beschreibst verstehe ich nicht so ganz. Bin aber momentan auch ziemlich zufrieden mit offenen Haaren. Dadurch, dass ich sie nicht mehr so viel frisiere verliere ich auch weeeeeiiiit weniger Haare

LG Essie