ich hab' mich jetzt extra mal hier angemeldet und diese Frage zu stellen!

Meine Naturhaarfarbe ist so ein mittleres oder dunkles Aschblond und meine Haare sind hellblond gefärbt. Als mein Ansatz irgendwann richtig stark rausgewachsen war (ich will meine Naturhaarfarbe zurück), empfand ich das als unschön und habe mir, auf Empfehlung meiner Friseurin Strähnchen machen lassen, damit es nicht ganz so schrecklich aussieht. Nun sind auch die Strähnen wieder etwas rausgewachsen und ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll
Ich habe mir überlegt, die Strähnen wieder überfärben zu lassen und dann noch etwas von der blonden Farbe weiter unten, damit so eine Art Ombré-Hair Look entsteht. Aber Aschblond ist doch eine Farbe, die je nach Lichteinfall komplett anders aussieht. Also wenn ich sie im Friseursalon färbe, dann sehen sie da dunkler aus, wenn ich raus gehe und die Sonne drauf scheint, habe ich Angst, dass die Naturhaarfarbe hell aussieht und das was gefärbt ist logischerweise dunkler bleibt, weil es ja eben nicht natürlich ist. Das würde ja auch komisch aussehen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich am besten vorgehen könnte? Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße