[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Flexi
SSS in cm: 132
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: [Shop] Ficcare Clip

#32491 Beitrag von Flexi »

@ Estrella:

Meinst du zu welchen Farben ich sie trage? - Meine Lieblingsfarben sind schwarz, grau und grün, entsprechend sieht mein Kleiderschrank aus, daher passt sie zu recht vielen meiner Klamotten. Zu camouflage (Liebe ich!) sollte sie auch gut passen! Ich würde die Silky Lime Green als Frühlingsgrün beschreiben, sie passt m.E. auch zu hellem blau und hellem rosa. Ich hab also klamottentechnisch genug Auswahl. 8)

@ Fornarina:

Ich war nur so irritiert, weil die Farbe der Silky Lime Green auf den Bildern im Online-Shop anders aussah.
An sich ist die Farbe aber ok, nur eben nicht wie erwartet.

Ergänzung zu deiner Aufzählung:
Oder die Basis ist ausschließlich Gold. :roll:
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#32492 Beitrag von Estrella »

@ Flexi: Genau das meinte ich :) Das klingt, als hättest du auf jeden Fall genug Auswahl :gut:

Ich habe auch mal wieder etwas zum Zeigen, da ich mir vor ein paar Tagen ein Einhorn gegönnt habe: Ficcare Diamond Clear Crystal M

Obwohl ich sonst gar nicht so auf Glitzer stehe, habe ich nun schon 3 silbrig-funkelnde Modelle:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
JaninaD
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#32493 Beitrag von JaninaD »

Wow, die glitzert mal wirklich. :mrgreen:
Deine Glitzerficarren sind alle hübsch, die neue gefällt mir davon aber am Besten. :D
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Flexi

#32494 Beitrag von Flexi »

@ Estrella:

Die Diamond Clear Crystal sieht hübsch aus! - Bei so vielen Glitzersteinen hätte ich immer Sorge, dass einer rausfällt und das Muster dann nicht mehr stimmt. :-?

Was meinst du denn mit "Einhorn"? - Gibt's die eigentlich gar nicht? :mrgreen:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#32495 Beitrag von Fornarina »

Hallo Flexi,

ich antworte mal an Estrellas statt:

Mit Einhörner sind hier im LHN solche Schmuckstücke gemeint, die absolut passen, über alles geliebt werden und nicht mehr gemisst werden wollen - so perfekte Wohlfühlstücke eben.

Solaine hatte hier mal einen Thread zum Thema Einhörner als Haarschmuck eröffnet. Der Thread ist noch ziemlich kurz. :wink:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Estrella

#32496 Beitrag von Estrella »

@ Janina: Mir ebenfalls - sie war auch am teuersten... :D

@ Flexi: Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... aber so häufig werde ich sie wohl eh nicht tragen, da ich eigentlich nicht so der Glitzertyp bin. Ich glaube, wenn man die Diamonds früher neu gekauft hat, war sogar ein Säckchen mit 1 oder 2 Ersatzsteinchen dabei :gruebel:
Haarschmuckstücke, die als "Einhörner" bezeichnet werden, sind meistens sehr selten und damit schwierig zu bekommen, zum Beispiel weil sie nicht mehr hergestellt werden.

Ich bin eben schwach geworden und habe mir direkt in den USA bei Ficcare die zwei Leo-Modelle bestellt, die mir gefallen :oops: Sobald sie da sind, gibt es natürlich Fotos! Die Versandkosten waren dank Promo-Code (WETHRIFT) gratis, aber es kommen dann ja leider noch Steuern dazu.
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Flexi

#32497 Beitrag von Flexi »

@ Estrella:

Freue mich schon auf die Fotos, speziell auf das mit der Vanilla/Ivory. Die ist wirklich wunderschön! :verliebt:
Wenn es die mit silberner Basis gäbe, dann wäre die definitiv auch was für mich.
Alichino

#32498 Beitrag von Alichino »

Sagt mal, kommen aktuelle Modelle eigentlich später wieder in die Shops rein, wenn sie gerade ausverkauft sind oder kommt dann nichts mehr von den Kollektionen nach? :-?
Estrella

#32499 Beitrag von Estrella »

Meine beide Schätze sind heute angekommen:

Die Vanilla/Ivory gefällt mir richtig gut! Die andere passt durch die schwarzen Flecken aber besser zu meiner Kleidung. Mal schauen, wann ich ein Tragebild hinbekomme. Von der Diamond fehlt ja auch noch eins... :oops:

@ Alichino: Früher sind die einzelnen Größen immer wieder aufgefüllt worden, solange es eine Kollektion gab. Bei Maidenlike konnte man auch vorbestellten und sie hat dann dein gewünschtes Modell/Größe direkt mitbestellt. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Anstatt im verbliebenen deutschen Shop nachzufragen, hab ich nun einfach direkt in den USA bestellt.
Estrella

#32500 Beitrag von Estrella »

Heute ich habe Actionpics von meiner neuen Leo Sand/Mahogany und der Primavera Glittery Tortoise dabei:

1. Sand/Mahogany M:

2. Primavera Glittery Tortoise L:

Ich mag beide gern, auch wenn sie farblich nicht so typisch für mich und meinen Kleiderschrank sind :)
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#32501 Beitrag von Fornarina »

Hallo Estrella,

du hast ja aber doch was im Kleiderschrank gefunden, und gerade die Leopard hätte ich auch extra für die Bluse gekauft, wenn das schon so gut passt. :D

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Flexi

#32502 Beitrag von Flexi »

Ooooooooooh, Estrella! - Deine Fotos! :ohnmacht:

Die 2 Leo-Ficcare sind wunderschön! :verliebt:

Und die Outfits, die du mit deinen Ficcare zusammengestellt hast, passen unglaublich gut! =D>
Moni
SSS in cm: 87
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5

#32503 Beitrag von Moni »

Derzeit gibt es 20 % Rabatt bei Ficcare direkt.
Alichino

#32504 Beitrag von Alichino »

Mit den ganzen Zollgedöns ist das doch ziemlich bescheuert
Jessi171

#32505 Beitrag von Jessi171 »

Hallo zusammen, ich hab zuhause eine Primavera Glittery Tortoise in M und würde die gern verkaufen. Jetzt hab ich tatsächlich die letzten 2 Jahre nix groß mit Haarschmuck zu tun gehabt. Gibt es zufällig eine Seite wo man realistische Preise einsehen kann? Bzw was würdet ihr sagen, was diese Ficcare wert ist? Sollte der Wert weit unter dem liegen, was ich damals bezahlt habe, würde ich sie wohl eher behalten.
Die Zähne sind an einer Stelle 1-2mm gerissen, ansonsten schaut sie top aus und die Feder ist noch super stark.
Antworten