schönes Stimmungsbild. In Berlin gibt es auch einen Weißensee, gut dass du dazugeschrieben hast, dass es nicht der ist.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
@Moni: Dankeschön. Deine sehen auch total schön aus - auf dem Foto passen die Wellen und Lichtreflexe in deinen Haaren total zum Thema sanfte Wellen.
@Ursel vom Walde: Ich finde, auch bei dir passt es thematisch sehr gut zusammen. Nicht nur die Spange, sondern auch das schräge Bild, der leicht wuschelige Dutt und Wald und Hügel rundherum, die auch eher wild und natürlich und ungezähmt als gerade und "ordentlich getrimmt" aussehen. =)
zwischen BCL und Classic *~ naturbelassen, offen tragen, friedliche Koexistenz =) (>>TB) ~*
Ui danke! Verstrubbelt war ja gar nicht schwer, Wind und Regen hatten ihren Beitrag geleistet und wir hatten schon ein paar Kilometer zu Fuß hinter uns.
Das meiste ist Naturschutzgebiet oder Naturpark, der Forst macht nur was nötig ist und der Rest kann so wuchern, wie er möchte.
Links im Bild sieht man übrigens den großen Inselsberg. Eine der höchsten Erhebungen hier in der Gegend.
Schleichwerbung beendet, ich liebe einfach immer noch die Hügel und Wälder meiner alten Heimat
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Hui, @Queenchen, das Foto mit der leichten Brise ist herrlich!
Auch dein Herbstbild gefällt mir sehr gut!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
alle bilder sind hier so schön:
ich liebe das herbstliche Ambiente & deine haare in diesem setting @Queenchen! ;
@Moni sieht aus wie eine Meerjungfrau ;
@Ursel's Flexi ist für die Landschaft & ihre Haare wundervoll gewählt
von mir ein kleiner Wiesenspaziergang: (nein, ich habe mir nicht in die Hose gemacht, die hängt nur so blöd )