Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, bei der Zwischenlänge scheint immer so ein bisschen durch, dass sie doch nicht ganz glatt sind. Wenn sie lang werden kommt dann wieder das Gewicht dagegen an, aber jetzt gibts erstmal ein paar Monate unfreiwillige Außenwelle.Cytrin hat geschrieben:
Spannend, dass deine Haare aktuell so schwer zu bändigen sind - ein Hoch auf Tücher, Hüte usw!![]()
Es wurde dann doch recht oft Strohhut oder Polsterhaube und Helm...Goldschakal hat geschrieben: Gut dass der kommende Urlaub mittelalter-inspiriertes Fantasy-Larp ist, dann renn ich einfach eine Woche mit Bundhaube rum
Meine stehen eher an Tag 2 weniger weg als direkt nach dem Waschen.Ursel vom Wald hat geschrieben: Persönlich finde ich bei kürzeren Haaren einen langen Waschrythmus eher schwierig, weil sie sich ja noch nicht legen und gerne mal in alle Richtungen abstehen.
Die einzelnen Strähnen so um die 12-15cm. Da ich vom Pixie ausgehend zwischendurch nicht angeglichen habe, heißt das: vorn bis zur Nasenspitze, seitlich bleiben sie noch nicht hinterm Ohr.Ursel vom Wald hat geschrieben: Auf welcher Länge bist du denn derzeit?
Ich bin selbst überrascht, dass es nicht allzu unförmig geworden ist. Da der Pixie oben länger und im Nacken ganz kurz war, hält sich der Vokuhila in Grenzen.Ursel vom Wald hat geschrieben:Voll die Short Bob Länge
Ich bewundere ein bisschen dein Durchhaltevermögen bezüglich schnittfrei