Hi,
heute muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Habe ich
↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?p=3807863#p3807863 hier schon getan, ihr könnt ja gern mal rüberspringen.
Hab mal wieder so viel Länge eingebüßt dass es mich unglaublich frustriert. Ich war kurz vorm Klassiker. Aber da ich dachte ich hätte gerne eine ordentliche Kante, bin ich mal schneiden gegangen. Sollten ja nur 2-3 cm runter. Aber wie so oft kommen dann 10 cm ab und ich bin genervt. Report ist im anderen Thread.
Deshalb werde ich jetzt mein Ziel ändern und einfach wachsen lassen. Egal ob Kante oder nicht. In meinem Fall ist es vermutlich einfach unmöglich, eine klare Kante zu behalten und auf Länge zu warten, weil irgendwann ist die Kante weg und alles schon eher Fairies, und ich komme nie dort an wo ich hin will. Vielleicht lasse ich jetzt nicht nur ein Jahr, sondern zwei wachsen und kann dann zurückschneiden lassen in der Hoffnung, dann endlich den Klassiker zu haben. Aber ich weiß nicht ob das klappt.
Vor allem wenn es im Salon heißt Haare wachsen nur 4 Jahre. Also müsste mein Endziel eh schon hinüber sein. Wo ich jetzt aber schon seit 2017 wachsen lasse, wenn auch mit mehreren Rückschnitten, und sie wachsen halt trotzdem noch. Also was ist denn jetzt wahr?
Auf jeden Fall benenne ich jetzt mein Projekt um und lasse weiter wachsen, mal sehen ob mir das Ergebnis dann gefällt.
Hier mal noch das aktuelle Längenbild:
Hoffe ich kann nächstes Jahr dann endlich wieder ne Zopfkrone basteln wie zur LBM.
