[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Re: [Shop] Flexi
@Corven,
hast du sonst schon mal was in den Vereinigten Staaten bestellt? Da bist du normalerweise mit 18 Euro dabei, und das ist noch ein ziemlich billiger Versand. Ich nehme an, die Flexis kommen gleich aus China, da ist auch der Versand preiswerter.
LG
Fornarina
hast du sonst schon mal was in den Vereinigten Staaten bestellt? Da bist du normalerweise mit 18 Euro dabei, und das ist noch ein ziemlich billiger Versand. Ich nehme an, die Flexis kommen gleich aus China, da ist auch der Versand preiswerter.
LG
Fornarina
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hilfe, die Ladybug Bobby Pins würden perfekt zu meiner Halskette passen 
Kann mich bitte jemand davon abhalten? Meinetwegen auch mit „du bist zu alt für kleine Marienkäferchenacessoires!“

Kann mich bitte jemand davon abhalten? Meinetwegen auch mit „du bist zu alt für kleine Marienkäferchenacessoires!“

Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt

- Moni
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 2a M iii
- ZU: 10,5
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hmmm, aber wenn sie so gut dazupassen....
Denk daran, was alles für Kosten dazu kommen für Versand und Steuer! Vielleicht hilft das ja.
Denk daran, was alles für Kosten dazu kommen für Versand und Steuer! Vielleicht hilft das ja.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
@Fornarina: Ich weiß gar nicht, wie viele Flexis ich schon bei LR bestellt habe in den letzten 10 Jahren.
Über den Versand habe ich mich auch gar nicht beklagt. Die Flexis an sich sind, trotz Rabatt, teuer geworden.
Über den Versand habe ich mich auch gar nicht beklagt. Die Flexis an sich sind, trotz Rabatt, teuer geworden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Corven,
dann hab ich das falsch verstanden.
Hab gerade mal in die aktuellen Angebote reingeschaut. Da ist die Maisy, die hat das Centerpiece von meiner Zinnia, allerdings in Kupfer. Und sie hat echte Jaspis-Steine
Leider ist die XXL ausverkauft, ansonsten hätte ich zugeschlagen, aber eine der neueren XL tue ich mir nicht nochmal an.
LG
Fornarina
dann hab ich das falsch verstanden.
Hab gerade mal in die aktuellen Angebote reingeschaut. Da ist die Maisy, die hat das Centerpiece von meiner Zinnia, allerdings in Kupfer. Und sie hat echte Jaspis-Steine

LG
Fornarina
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Besten Dank, das VAT Gehampel und die Auslagegebühren halten mich mental effektiv davon ab. Dann lieber die passenden Ohrstecker, die gibt es in D.Moni hat geschrieben:Hmmm, aber wenn sie so gut dazupassen....

Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.

- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
Na toll, dafür bin ich der Versuchung dann beim wiederholten Stöbern im Shop am Montag erlegen! Am Wochenende hatte ich mich noch bremsen können, auch, weil die Oktober-Flexi "Maggie" mit dem kleenen Highland Rind nur noch in der Größe XXS erhältlich war/ist. Montag hab ich dann aber doch bei den schon lange ins Visier genommenen "Band"-Flexis in den Farben silvertone, black silvertone und yellow metallic zugeschlagen. (Die "Band"-Flexi in der Farbe rainbow metallic habe ich ja schon und die ist aufgrund ihrer Schlichtheit einfach die beste!
)
... Wehe, die "Maggie" kommt nochmal in der Größe XL rein!

... Wehe, die "Maggie" kommt nochmal in der Größe XL rein!

Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Corven
Ok, jetzt gibt es 40% auf alles mit „Blackfriday“.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Flexi
40% auf alles und versandkostenfrei bei Bestellungen ab 100$!
Oh Mann!
Oh Mann!

- Corven
Kannst du deine Bestellung nicht stornieren?
- Flexi
@ Corven:
Meine Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir.
Whatever. Ich freue mich über den 25%-Rabatt. Möglicherweise hätte mich das aktuelle Angebot dazu verleitet, mehr zu kaufen ... *sich die Angelegenheit schön red*
Meine Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir.
Whatever. Ich freue mich über den 25%-Rabatt. Möglicherweise hätte mich das aktuelle Angebot dazu verleitet, mehr zu kaufen ... *sich die Angelegenheit schön red*
- NiambhSevera
- SSS in cm: 120
- Instagram: wait_it_begins
Bei dem aktuellen Angebot (40 % und versandkostenfrei ab 100 $) habe ich es jetzt auch mal gewagt, bei Lilla Rose direkt zu bestellen. Sonst war ich bisher eher so die Fraktion Second-Hand kaufen.
Geworden sind es: Cathy / Camelot / Noel / Maisy / Romy / Ella / Stella in XL bzw. XXL.
Standen teils schon länger auf der Wunschliste, bzw. die Camelot habe ich bereits in einer der kleinsten Größen. Cathy habe ich genommen, da dort Labradoritperlen sind (einer meiner liebsten Edelsteine).
Ein bisschen Bammel habe ich vor der Stella und der Ella mit den Dangles, da muss ich dann gucken in welcher Frisur ich die verbaue. Auf die beiden Wichtel freue ich mich auch schon
Geworden sind es: Cathy / Camelot / Noel / Maisy / Romy / Ella / Stella in XL bzw. XXL.
Standen teils schon länger auf der Wunschliste, bzw. die Camelot habe ich bereits in einer der kleinsten Größen. Cathy habe ich genommen, da dort Labradoritperlen sind (einer meiner liebsten Edelsteine).
Ein bisschen Bammel habe ich vor der Stella und der Ella mit den Dangles, da muss ich dann gucken in welcher Frisur ich die verbaue. Auf die beiden Wichtel freue ich mich auch schon

Eppur si muove ♥
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkel- & rotbraun
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 120 cm
Ziel: Mitte Unterschenkel, nach Erreichen der magischen 100 neues Motto: Wachsen lassen und sehen wohin es geht
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkel- & rotbraun
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 120 cm
Ziel: Mitte Unterschenkel, nach Erreichen der magischen 100 neues Motto: Wachsen lassen und sehen wohin es geht

Hallo
Ich habe auch von der Lillarose Rabattaktion gebrauch gemacht. Bei mir durfte es ein flexi Sport, Irene und Orchid sein <3

Ich habe auch von der Lillarose Rabattaktion gebrauch gemacht. Bei mir durfte es ein flexi Sport, Irene und Orchid sein <3
- Corven
Ich habe mir nach längeren Überlegen 2 L Flexis gekauft: Comet und Poe.
Hoffentlich kommen sie gut an.
Hoffentlich kommen sie gut an.
Ich wollte ja eigentlich mithibbeln, aber es scheint ja am Black Friday alles ruhig zu sein bei Lillarose.
40% auf alles wird ganz zurückhaltend im Banner angekündigt und dann weiß man noch nicht mal, ob die ausgeschriebenen Preise nun die Originalpreise oder Rabattpreise sind.
Hier hat offenbar noch keiner gehibbelt und gekauft.
Ist die Luft raus?
40% auf alles wird ganz zurückhaltend im Banner angekündigt und dann weiß man noch nicht mal, ob die ausgeschriebenen Preise nun die Originalpreise oder Rabattpreise sind.
Hier hat offenbar noch keiner gehibbelt und gekauft.
Ist die Luft raus?
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm