Hallo Anja,
dass es bei der ersten Frisur so groß aussieht, mag auch daran liegen, dass ich da die Enden noch nicht nach unten gebogen hatte, dadurch wirkt es bei der zweiten Frisur etwas unauffälliger. Ich dachte, ich probiere es erst einmal in der flachen Variante aus - so für den Fall, dass die drei Teile vielleicht zu klein geraten wären, bevor ich da was zurechtbiege.
Ich hab die Enden auch rundgeschliffen, also ist das Hängenbleiben nicht ganz so akut. Gebamsel könnte ich dranmachen, wenn da Löcher wären, aber das ist nicht so mein Stil und es macht mich auch nervös, weil ich höre und fühle, dass da etwas schwingt.
LG
Fornarina
Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Super spannend!
Mich würde interessieren, wie du das gebaut hast. Gelötet?
Mich würde interessieren, wie du das gebaut hast. Gelötet?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Mia,
da ist was gelötet, aber nicht von mir. Es ist ein Kleiderbügel - da geht oben ein Haken ab, dann geht der Haken ins Bügeldreieck über und das andere Ende des Dreiecks war dann unterhalb des Hakens bereits drangelötet. Ich hab nur aufgepasst, dass die Lötung beim Biegen nicht kaputtgeht, denn so ganz gleichwinklig war die Konstruktion nach dem Absägen des restlichen Kleiderbügels nicht.
LG
Fornarina
da ist was gelötet, aber nicht von mir. Es ist ein Kleiderbügel - da geht oben ein Haken ab, dann geht der Haken ins Bügeldreieck über und das andere Ende des Dreiecks war dann unterhalb des Hakens bereits drangelötet. Ich hab nur aufgepasst, dass die Lötung beim Biegen nicht kaputtgeht, denn so ganz gleichwinklig war die Konstruktion nach dem Absägen des restlichen Kleiderbügels nicht.
LG
Fornarina
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Das ist ja echt cool, Fornarina, was für eine spannende Idee mit dem Dreiender 
Und der Schmetterlings-Cabochon im Duttkäfig... was für ein schönes Teil!

Und der Schmetterlings-Cabochon im Duttkäfig... was für ein schönes Teil!

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski