Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Moni
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 2a M iii
- ZU: 10,5
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Richtig schön sehen deine Haare aus, Janina. Das wirkt wirklich wie eine gute Länge. Gratulation zum Erreichen deines Zieles
.

wow, @JaninaD, so eine tolle Mähne hast du! die sehen total weich & gesund aus, ein Traum! ich finde deine Kante auch eigentlich richtig voll.
& wie fühlt es sich jetzt an das Ziel erreicht zu haben?
ich melde mich für den März

& wie fühlt es sich jetzt an das Ziel erreicht zu haben?

ich melde mich für den März

Mein Tagebuch: ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929
- Moni
Hallo sophyjaq, das sieht nun aber schon nach Steißlänge aus an der längsten Stelle, meinst du nicht?
Einige Haare haben bei mir nun 87 cm erreicht.
Einige Haare haben bei mir nun 87 cm erreicht.
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Das ist ein gutes Gefühl.
Derzeit habe ich ja ein tiefes U als Kante, das verwächst sich bei mir nach so langer Zeit schnittfrei so, aber ich hätte lieber ein flacheres U und damit auch etwas mehr Volumen in der Zopfquaste.
Daher schneide ich jetzt regelmäßig etwas und hoffe, dass sich die Kante dann in die gewünschte Richtung verändert.
Bei dir sieht es aber auch schon nicht mehr weit bis Steiß aus, sophyjaq.

Derzeit habe ich ja ein tiefes U als Kante, das verwächst sich bei mir nach so langer Zeit schnittfrei so, aber ich hätte lieber ein flacheres U und damit auch etwas mehr Volumen in der Zopfquaste.
Daher schneide ich jetzt regelmäßig etwas und hoffe, dass sich die Kante dann in die gewünschte Richtung verändert.
Bei dir sieht es aber auch schon nicht mehr weit bis Steiß aus, sophyjaq.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
@Moni - das könnte sein..? ich glaube ich hab Haarlängen-Blindheit
aber wie dem auch sei, ich werde auf jeden Fall noch längere Zeit hier bleiben, bis alle Mal auf einer Länge sind :>
Juhu! Zur Sommersonnenwende knackst du dann die 90'er Marke
@JaninaD - ich glaube auch :> aber heißt das, du hältst uns hier auf dem laufenden?

Juhu! Zur Sommersonnenwende knackst du dann die 90'er Marke

@JaninaD - ich glaube auch :> aber heißt das, du hältst uns hier auf dem laufenden?

Mein Tagebuch: ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929
-------------------------
ich hab mal soweit gemessen, wie's bei den Endfitzeln ging, irgendwo +/- 90cm
Januar 2025 -> April 2025

ich hab mal soweit gemessen, wie's bei den Endfitzeln ging, irgendwo +/- 90cm
Januar 2025 -> April 2025

- Moni
Ich sehe schon einen Unterschied auf den Fotos, auch von der Länge. Vor allem fällt mir wieder auf, dass deine Haare voller wirken.
Bei mir sind es weiter 87 cm, d.h. 1 cm seit Jahresanfang. Ist aber in Ordnumg, ich nehme trotzdem eine Änderung wahr.
Bei mir sind es weiter 87 cm, d.h. 1 cm seit Jahresanfang. Ist aber in Ordnumg, ich nehme trotzdem eine Änderung wahr.
- Moni
An der Länge hat sich bei mir weiterhin nichts getan. Ich habe mal einen Vergleich mit meinem Anfangsfoto hier im Thread in 09/24 gemacht. Von der Länge her sehe ich kaum etwas, heute (im schwarzen Kleid) sind die Haare etwas fülliger. Aber das kann auch daran liegen, dass sie gestern gewaschen wurden.