Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ninah167

#256 Beitrag von ninah167 »

wow, super haare! :D

dein zopf-foto erinnert mich daran, dass wir in der schule mal einen indigenen amerikaner zu besuch hatten mit langen schwarzen haaren (klassische länge), der erzählt hat, dass er sich die zwei flechtzöpfe immer vorne in die hosentaschen steckt, und wenn ihn dann wer fragt wie lang die denn sind einfach ein bein hebt und in sein hosenbein guckt... sein gegenüber ist dann jedesmal relativ geschockt :lol:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Loraluma

#257 Beitrag von Loraluma »

Wow, dein Zopf ist toll. Außerdem find ich es super, dass du dir sowenig Stress mit den Haaren gemacht hast.. da sieht man wieder, dass das viele herumdoktoren, hunderte Euro ausgeben für Shampoo und co keinen Sinn macht- wichtig isses, dass man eben drauf aufpasst.
Außerdem find ich es super, dass dein Zopf aussieht wie meiner (aber länger, klar) - nicht iii und meeegadick sondern schön gleichmäßig, konstant. Wie gesagt, du kannst für viele hier ein Vorbild sein.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#258 Beitrag von Finna »

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Ein wunderschöner Zopf in beneidenswerter Länge und wahnsinnig schöner Farbe! :D
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Tanita
#259 Beitrag von Tanita »

Sehr schöner Zopf und eine schöne Farbe. :D

Jetzt weiß ich auch endlich, was ich mache, wenn meine Haare mal so lang sind und ich nicht weiß, wohin damit:
Flechtzopf und das Ende in die Hosentasche stecken. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
hairfreaky
#260 Beitrag von hairfreaky »

Vielen Dank für euren Kommentare! :D

Bevor ich nochmal einzelne Antworte schreibe, kann ich 's nicht lassen mein heutiger Erfolg anzukündigen:
Ich kann den Kordelzopf!

Gestern morgen hatte ich noch keine Ahnung das ich's überhaupt ausprobieren würde, aber der Auftrag im Frisurenmeisterkurs und Elf's Video haben mich dazu gebracht, meine Freizeit heute gut auszunützen. :wink:

Ich habe früher schon ein paar Mal versucht, einen Kordelzopf zu machen, aber bin immer total gescheitert. Jetzt, dank Elf's Video, habe ich es verstanden und geschafft - ist eigentlich gar nicht so schwierig! Ich habe es ein paar Mal gemacht, weil der Anfang erst zu locker war. Aber jetzt behersche ich den Technik!

Toll, nach Keulenzopf und Flechtzopf auch den Kordelzopf! Ich kann jetzt wirklich Frisuren wechseln! Denn den Kordelzopf gefält mir total.

Es tut mir leid, dass ich jetzt schon wieder Bilder einfüge, aber ich bin noch ganz aufgeregt und mag zeigen! :P

BildBild

BildBild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Elf_of_deep_Shadow
#261 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

:respekt: :soo_gross:

Diese Smileys sagen mehr aus als tausend Worte ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
nightstar

#262 Beitrag von nightstar »

:shock: Luftzufächer.... :ohnmacht: .......aufrappel :augenreib: Einfach gigantisch :shock:
Zuletzt geändert von nightstar am 19.11.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Schnu

#263 Beitrag von Schnu »

Für so einen Zopf würde ich sterben! :shock: :respekt:
*ihre eigenen Haare beim Wachsen anfeuert*
Zeraphinah
#264 Beitrag von Zeraphinah »

Wow! :shock:

Ich trage ja selbst gern Kordelzopf, aber der hört halt recht bald schon wieder auf... aber deiner... der passt ja gar nicht mehr ins Bild! Soooo schön.

Und auch wenn der Vergleich jetzt komisch wirkt: Ich hatte mal als Kind ein Springseil, das in der Mitte dicker war, damit mans einfacher hatte. Daran erinnert mich dein Zopf gerade. Ist überhaupt nicht negativ gemeint, ich finde das total schön, dass der einen so schönen Übergang hat und unten dann so fein wird. Ich finde, das wirkt edel, wie bei einer Kordelgoldkette.

Von meiner Seite also ein ganz klein wenig Neid, aber eine grosse Gratulation zu diesem wunderschönen Zopf!
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
barbabo

#265 Beitrag von barbabo »

Huhu hairfreaky,
hier passt die Assoziation Haare=Schmuck wirklich.
Es sind nicht mehr einfach nur Haare, oder einfach nur ein Zopf, das sieht wirklich wie ganz wertvoller Schmuck aus!
Einfach traumhaft schön!
lg
bbo
2cMii /Taille erreicht!
Echo

#266 Beitrag von Echo »

:abnippel: :abnippel: :abnippel: :abnippel: Oh mein Gott! :shock: Ich sitz jedes mal mit Augen so groß wie Melonen vor dem Bildschirm wenn ich Haar-Fotos von dir anschau! Wahnsinn!
Tinkerbell

#267 Beitrag von Tinkerbell »

:shock: Wunderschön!
Kumo

#268 Beitrag von Kumo »

Hammer!

Den finde ich am schönsten...
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
Herenya

#269 Beitrag von Herenya »

:shock:

Ich sitz hier wie ein Fisch auf dem Trockenen. Mund auf und zu.
Und ab und zu etwas sabbern. =P~ :wink:

Wunderschön! :augenreib:
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#270 Beitrag von Kaamos »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Einfach umwerfend dieser Kordelzopf!! Der ist dir wirklich super gelungen! :respekt:
Wenn es Rapunzel geben würde, dann stelle ich mir sie mit genau diesem Kordelzopf vor!
Antworten