Hallo
Und Dankeschön! Mit der Forke habe ich gerade einen Half Up Zopf dekoriert. Ich mag die total, aber langsam wird sie ein bisschen knapp

Die ist zwar klein, aber fein
Ich liebäugle schon mit einer Holzforke bei Etsy, aber ich bin mir noch nicht sicher wegen den 4inch Nutzlänge. Die soll schon passen und eine Weile vorhalten, bei dem Preis *räusper
Ich finde es manchmal ein bisschen schwierig, ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber ich unterschätze gerne mal, was meine Borsten für Pummelchen sind, ich bin es ja gewohnt. Und dann wunder ich mich, weil die Spange nicht zugeht
Mit der Isana traumhaft lang Spülung habe ich mich ja schon angefreundet, meine Wellen mögen die. Heute mal noch das passende Shampoo probiert, das war jetzt keine Investition.. Hupsi. Ich glaube, das ist das Rizinusöl, in der Elvital Dream Length ist das auch mit drin..
Ein bisschen Curlsmith Styling Soufflé ist drin, damit der Diffusor (benutze ich neuerdings! Seid stolz auf mich!) das nicht gar so zerlegt, unterfüttert mit dem Nektar von Les Secrets de Loly. Mehr geht nicht, dann sind sie platt
Irgendwo in dem Wust aus Haaren steckt übrigens die Holzforke
Für alle Freunde des Marienkäfers: noch ein Fingerbreit, dann ist mein selbstauferlegtes schnittfrei überstanden