Heute kamen meine neuen Stücke aus dem Sale von Senza Limiti an.
https://up.picr.de/49338990gi.jpeg
Die Blüte hatte ich mir schon bei Kleinanzeigen in silberfarben gekauft (und viel zu teuer bezahlt

, da habe ich nicht aufgepasst …) Ich bin ja noch neu beim Thema Haarschmuck und kaufe auch gerne gebraucht, aber die Sale Preise waren jetzt so gut, dass man es besser direkt bei Senza Limiti kaufen konnte.
Das einzige worüber ich ein bisschen enttäuscht bin: bei den insgesamt doch eher hohen Preisen hätte ich eine hochwertigere Präsentation erwartet. Sprich, die Stäbe waren in ein Blatt Seidenpapier und ansonsten geknülltes Zeitungspapier verpackt. Wenn ich privat kaufe, in Ordnung, aber bei einem Geschäft…, das finde ich erstaunlich unprofessionell.
Aber nun ja, es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an, und die Stäbe sind wunderschön
Ansonsten trage ich heute einen (mittlerweile schon ziemlich zerfledderten) Holländer. Und ich muss wirklich sagen, ein Dutt ist bequemer, ich spüre weder Zug noch Gewicht der Haare im Gegensatz zu dem Zopf. Sonst fällt mir das nicht so auf, aber da ich heute ziemliche Kopfschmerzen habe…