Zweiteilig vielleicht nicht unbedingt, aber vielleicht französisch - also man beginnt die Haare am Unterkopf einzdrehen und nimmt dann nach oben hin sukzessive immer mehr Haare dazu. Stelle ich mir aber eher schwierig vor - ein bisschen wie revers zu flechten.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Was ich manchmal mache: breiten Iro abteilen, einflechten, Restzopf des geflochtenen Teils tucken oder knoten, restliche Haare als Banane drüber drehen und durch den geflochtenen Teil mit Forke fixieren. Dafür müssen die Seitenpartien aber ausreichend lang sein (oder man müsste sie vielleicht mit Pins fixieren).
Fornarina: Oh heilige, waaaas? Ich kann doch auch nicht revers flechten, zuviele Haare und ein riesiger Wirbel im Nacken
Was aber irgendwie funktioniert hat: eindrehen ohne die Schlaufe zu legen und erst am Schluss die Reste einklappen. Das ist wieder die Doofi-Variante, aber eleganter
Strangeness: Ui, das probiere ich mal, vielen lieben Dank! Die Seiten sind ja schon lang genug, um im Franzosen drinzubleiben
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Bei mir kommen die Seiten ja nicht in den Franzosen, Ursel, sondern in die Banane und haben dann den weiteren Weg über den Franzosen. Aber irgendeine Franzosenhalfup-Bananen-Konstruktion sollte bei dir klappen. Ich bin gespannt!