Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Technische Foren-Probleme
Imer noch das gleiche Problem, itdefender laesst mich nur nach viel Gemecker rein.
Hatten wir gerade einen Ausfall? Hatte gerade gut 1h keinen Zugang. 

Quelle: archive.org
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ich kam auch nicht rein.
Zuletzt geändert von Corven am 29.12.2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Bei mir läufts - bin aber auch erst seit 5 Minuten drin.
Komisch, ich komme auch nicht rein..
Hach, jetzt hat es funktioniert. Bin ganz neu hier. Fröhliches neues Jahr zusammen!!!
Hach, jetzt hat es funktioniert. Bin ganz neu hier. Fröhliches neues Jahr zusammen!!!
Zuletzt geändert von Anja am 02.01.2025, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt.
Grund: Beiträge zusammengefügt.
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Ich bekomme beim Abschicken meines Posts in der Tauschbörse immer diese Fehlermeldung:
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x99\x82\x0A[...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Die Vorschau funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x99\x82\x0A[...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Die Vorschau funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo Estrella,
hast du mal versucht, den Post ohne Bilder und ohne Smileys abzuschicken, und die Bilder später einzubinden? Vielleicht kann man dann herausfinden, woran es liegt, und zumindest der Post ist schon einmal drin.
LG
Fornarina
hast du mal versucht, den Post ohne Bilder und ohne Smileys abzuschicken, und die Bilder später einzubinden? Vielleicht kann man dann herausfinden, woran es liegt, und zumindest der Post ist schon einmal drin.
LG
Fornarina
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Es lag an einem Smiley. Danke für den Tipp, liebe Fornarina! 

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
- Fornarina
- Moderatorin
Gern geschehen. 

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Mitgliedschaft für die Gruppe "Persönliche Projekte" beantragt und bin mittlerweile auch Mitglied (jedenfalls wird mir das angezeigt, sobald ich noch einmal versuche, der Gruppe beizutreten und sie wird auch unter "Mitgliedschaften" aufgeführt. Dennoch kann ich kein neues Thema unter "Persönliche Projekte" eröffnen.
Kann mir jemand helfen?
LG
luftpuppe
ich habe die Mitgliedschaft für die Gruppe "Persönliche Projekte" beantragt und bin mittlerweile auch Mitglied (jedenfalls wird mir das angezeigt, sobald ich noch einmal versuche, der Gruppe beizutreten und sie wird auch unter "Mitgliedschaften" aufgeführt. Dennoch kann ich kein neues Thema unter "Persönliche Projekte" eröffnen.
Kann mir jemand helfen?
LG
luftpuppe
1c F ii ; 46 cm; 6 cm ZU
TB: luftpuppes Reise durch den Haarvortex - Rückkehr zu Seifen, Erden und Kräutern!
TB: luftpuppes Reise durch den Haarvortex - Rückkehr zu Seifen, Erden und Kräutern!
- Anja
- Moderatorin
- Haartyp: 2a/b C
- ZU: ii
Könnte sein, dass du noch nicht genügend Beiträge geschrieben hast. 

Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nachoben unten offen
Ziel: nach
Das könnte sein, nur steht dazu in den Forenregeln zu Projekten und Tagebüchern nichts 

1c F ii ; 46 cm; 6 cm ZU
- Desert Rose
Hat sonst noch jemand das Problem, dass manche Bilder und Links gar nicht mehr oder völlig überdimensioniert angezeigt werden? Oder eine Lösung dafür?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Anja
- Moderatorin
- Haartyp: 2a/b C
- ZU: ii
Ich habe noch keine alten Beiträge angeschaut, bei einem neueren sind die Bilder ganz normal. Bin mit einem alten Google Phone unterwegs.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nachoben unten offen
Ziel: nach
Ist bei mir genauso. Habe keine Lösung dafür. Das ständige Erneuern der Bilder wird langsam wirklich lästig :') das Forum kann da wenig für, meistens lag es daran, dass die Fotouploader wegfallen, aber hmpf.Desert Rose hat geschrieben: 16.03.2025, 19:07 Hat sonst noch jemand das Problem, dass manche Bilder und Links gar nicht mehr oder völlig überdimensioniert angezeigt werden? Oder eine Lösung dafür?
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt