Feedback und konstruktive Kritik

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Turma
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

Re: Feedback und konstruktive Kritik

#286 Beitrag von Turma »

testnachricht
Turma

#287 Beitrag von Turma »

Hallo Fornarina,
du hast mir eine private Nachricht geschrieben und gefragt, warum ich diese "testnachricht" oben versendet habe. Leider habe ich offenbar keine Berechtigung, dir per privater Nachricht zu antworten bzw. überhaupt private Nachrichten zu senden. Und nach meiner Registrierung damals und nach meiner Vorstellungsnachricht war es auf einmal auch vorbei mit überhaupt etwas zu posten. Es hieß immer, meine IP wäre gesperrt. Ich hatte dann damals (Januar 2023) eine Email an goja@langhaarnetzwerk.de geschrieben und mein Problem geschildert, aber nie eine Antwort bekommen. Gestern stolperte ich übers LHN und wollte einfach mal versuchen, ob es jetzt klappt. Und anscheinend ging es. Mal sehen, ob dieser Beitrag jetzt durchkommt.
Verwirrte Grüße; Turma
Edit: das hat jetzt offenbar geklappt. Mein Browser sendet mir allerdings immer eine Warnung vor der Seite langhaarnetzwerk, die Seite wäre unsicher und Daten könnte abgefangen werden. Außerdem steht bei dir jetzt um 13:18, dass du heute um 14 Uhr zum letzten Mal online warst. Offenbar läuft hier alles auf Sommerzeit :)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#288 Beitrag von Seraphina Evans »

Sommerzeit kannst du für dich in deinen Einstellungen auswählen und das IP-Problem haben hier diverse Menschen ab und zu (ist mir auch schon passiert).
Sowohl bei dir als auch bei Fornarina sehe ich PN-Buttons, das spricht gegen Kommunikationsprobleme :gruebel:
Anja
Moderatorin
Haartyp: 2a/b C
ZU: ii

#289 Beitrag von Anja »

Turma, dass User auf der schwarzen Liste standen, war sehr lange ein Problem und betraf fast alle immer mal wieder. Das Problem wurde behoben.

Dass du keine PN schreiben kannst, kann daran liegen, dass du noch keine 5 Beiträge geschrieben hast.

Ja, diese Seite wird als unsicher eingestuft und manche Browser rufen sie nicht mehr auf. Daran können wir Mods nichts ändern.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Turma

#290 Beitrag von Turma »

Vielen Dank für eure Antworten :)

Und danke nochmals Fornarina für deine weitere PN! Vielleicht kann ich dir dann ja bald direkt antworten. Ich weiß jetzt allerdings nicht wen du mit Desert Rose meinst, ich sehe hier nur Nachrichten von Seraphina und Anja (als Antwort auf meine Nachricht). Liebe Grüße, turma
Zuletzt geändert von Fornarina am 17.11.2024, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengeführt, bitte Regeln beachten.
Seraphina Evans

#291 Beitrag von Seraphina Evans »

Desert Rose und ich sind häufig zusammen unterwegs, vielleicht hat sie uns verwechselt.
Desert Rose

#292 Beitrag von Desert Rose »

Ich fühle mich ja geschmeichelt. Sera hat sicher mindestens doppelt so viel Haarmasse wie ich und glatte dunkelbraune Haare wollte ich eh schon immer. :kicher:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feuertänzerin
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm

#293 Beitrag von Feuertänzerin »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt der richtige Thread ist, weil um Feedback zum Forums-Umzug geht, aber ich wusste auch nicht wo es sinnvollerweise sonst hin sollte. Technische Probleme? Gojas Thread zur Übersiedelung? Darf auch gerne verschoben werden. :)

Erstmal möchte ich mich bei Goja bedanken, dass es nun geklappt hat und vollzogen wurde. :) Ich hoffe, die Probleme die die Mods mit der alten Software hatten sind damit auch gelöst - aber das sehe ich als User ja nicht.^^
Ich mag auch die neue Optik. Stilistisch quasi von Windows 95 auf Vista upgedatet. :lol: Aber immer noch schön schlicht, klar und überschaubar. =)

Kleines Feedback: Ich hatte plötzlich eine Benachrichtigung dass in einem Thread in dem ich ein Lesezeichen gesetzt hätte etwas neues gepostet wurde - und wurde auf Posts von 2023 aus dem Wanderpaket geschickt. Ich hatte da nie Lesezeichen. War natürlich kein Problem, ich konnte ja im Menü dieses Lesezeichen ganz einfach entfernen. Ich bin mir relativ sicher dass ich am 19. diese Meldung nicht hatte, und da war das Forum schon übersiedelt.

Und der Header ist jetzt abgeschnitten, da ist nur noch der Stiel vom Kamm mit dem etwas abgeschnittenen Slogan zu sehen. Das war auch am 19. noch nicht.

Beides ist natürlich kein Problem, beeinträchtigt die Nutzung nicht und alles. Und dass bei so einer Übersiedelung auf ein neueres System kleineres Kuddelmuddel bei Formatierungen entsteht kenne ich selbst aus den simpelsten Office-Prgrammen. :lol:
Das ist also keine Beschwerde, nur eine Rückmeldung, falls solche Infos irgendeine Relevanz haben bei der Übersiedelung. Ansonsten einfach ignorieren. :mrgreen:
zwischen BCL und Classic
*~ naturbelassen, offen tragen, friedliche Koexistenz =) (>>TB) ~*
Mero

#294 Beitrag von Mero »

Oh, hier erscheint mir auch ein guter Platz.
Ich finde toll, dass das Forum jetzt benutzerfreundlicher für die mobile Nutzung ist - zumindest beim Text gibt es kein ewiges hin und her Gescrolle mehr! :-)
2bMii | ca. 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
priva

#295 Beitrag von priva »

Drahtseile und Betonklumpen, cool, endlich passende Beschreibungen für das was ich habe :D
Goldsträhne
Moderatorin
SSS in cm: 110
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#296 Beitrag von Goldsträhne »

Also alte Beiträge mit dem Wortaustausch zu lesen ist einfach nur witzig :lol:
nach Schnitt kurz über Klassik (110) - Ziel: Dichte Klassische Länge(106 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern

#297 Beitrag von eyebone »

Also dieses Jahr sind die Drahtseile schon besonders stabil. Hihi ^.^
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Flexi
SSS in cm: 132
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#298 Beitrag von Flexi »

Da mein Benutzername innerhalb der Posts auch von den diesjährigen 1. April-Aktivitäten betroffen ist, hab ich grad mal eben Herzkammerflimmern bekommen, als ich ihn auf der Teilnehmer-Liste im Thread "WP "Werkzeug verschenken" - Runde 17" nicht gleich finden konnte. :ugly:
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#299 Beitrag von Fornarina »

@Flexi,
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du noch was Passendes in der "Werkzeug"wanderkiste findest, wenn sie bei dir eintrifft. Ich habe letztes Jahr über das LHN übrigens Tatsache Werkzeug geschenkt bekommen - zwei Raspeln - wenn auch nicht durch ein Wanderpaket. ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :kettensaege:

@all,
Freut mich, dass unsere kleine Scherzaktion Anklang findet. Danke für die netten Rückmeldungen - im Namen des Teams. :-)

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten