[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Re: [Shop] Flexi
Das dacht ich auch! 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine Bestellung ist angekommen! Ich bin hin und weg von den Modellen!
Hier mal meine Piper, oder wie wir sie bei uns zu Hause nennen "die Müll-Sack-Flexi"
:

Foto ist spiegelverkehrt, weil ich erst noch rausfinden musste, wie man das beim neuen Handy umstellt ...
Ist das schlimm, nach dieser Bestellung bin ich total angefixt von LillaRose!
- - - - -
Edith: Bild richtig herum gepostet.

Hier mal meine Piper, oder wie wir sie bei uns zu Hause nennen "die Müll-Sack-Flexi"

Ist das schlimm, nach dieser Bestellung bin ich total angefixt von LillaRose!

- - - - -
Edith: Bild richtig herum gepostet.
Zuletzt geändert von Flexi am 14.04.2025, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
-
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 1cCiii
- ZU: 12
Sieht das toll aus, liebe Flexi, im Shop dachte ich noch, das sie vielleicht in Wirklichkeit langweilig aussieht, aber ich korrigiere mich, sieht super aus !
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Flexi,
finde ich auch. Die sieht wirklich schön aus.
Hatte ich in der Shopliste gar nicht gesehen. 
Liebe Grüße
Fornarina
finde ich auch. Die sieht wirklich schön aus.

Liebe Grüße
Fornarina
- Flexi
Danke @ Rufus und Fornarina.
Hier mal ein Bild meiner gesamten letzten Bestellung:

Oben 3x die Größe XL und unten die Flexi Flip Spange Lucia in der Größe Extra. Die Lucia ist ein ganzes Stück kleiner, dafür ist der Stab doller gebogen, somit fasst sie mehr Haare. Muss ich mal schauen, wie ich die verbaut kriege ...
Tatsächlich hatte ich bei den 3 XL-Flexis der Metall-Farben wegen Bedenken, weil ich dachte mir würde nur Silber stehen. Ich finde aber, dass die anderen Metall-Farben nicht schlecht aussehen an mir. Zum Glück!
Besonders die Honey Bee passt gut zu meiner Haarfarbe. 

Hier mal ein Bild meiner gesamten letzten Bestellung:

Oben 3x die Größe XL und unten die Flexi Flip Spange Lucia in der Größe Extra. Die Lucia ist ein ganzes Stück kleiner, dafür ist der Stab doller gebogen, somit fasst sie mehr Haare. Muss ich mal schauen, wie ich die verbaut kriege ...
Tatsächlich hatte ich bei den 3 XL-Flexis der Metall-Farben wegen Bedenken, weil ich dachte mir würde nur Silber stehen. Ich finde aber, dass die anderen Metall-Farben nicht schlecht aussehen an mir. Zum Glück!

- Flexi
Sagt mal, habt ihr eigentlich nur Flexis, die euch passen, in eurer Sammlung oder habt ihr auch Flexis, die euch (noch) nicht passen, in eurer Sammlung?
Ich dachte ja die ganze Zeit: Immer von jeder Größe mindestens eine Flexi am Start haben, dann kannst'e auf alles reagieren (Haare wachsen spontan mega-schnell, Haare fallen aus, Haare werden abgeschnitten, du lernst eine neue Frisur, wo du eine andere Flexi-Größe benötigst, ...)! Aber iwie habe ich dadurch "total viele" (Kommt mir zumindest so vor.) Flexis, die ich gar nicht trage.
Ich könnte mir ja auch einfach *dann* neue Flexis kaufen, wenn ich sie wirklich brauche. Aber vielleicht gibt es dann den Shop nicht mehr.
Ein Dilemma! Na jedenfalls hatte ich letzte Nacht einen großen Flexi-Aussortier-Rappel und mich entschieden, mich von 5 der 7 Flexi-Größen zu trennen. Das betrifft alle Flexis der Größen XXS, S, M, L und XXL. Die Größen M, L und XXL passen einfach überhaupt gar nicht und die Größen XXS und S könnte ich zwar theoretisch benutzen, tue es aber praktisch nicht, deshalb müssen die auch gehen. Dann dachte ich noch, ich könnte ja die aussortierten Flexis mit den anderen, "damals" aussortierten Flexis in den Größen XS und XL (Vgl. Tauschbörse) verbasteln, aber iwie hab ich "Angst", die Flexis dabei kaputt zu machen ... Werd wohl mal genauer in den Flexi-Bastel-Fred schauen, wie ihr das so macht ....

Ich dachte ja die ganze Zeit: Immer von jeder Größe mindestens eine Flexi am Start haben, dann kannst'e auf alles reagieren (Haare wachsen spontan mega-schnell, Haare fallen aus, Haare werden abgeschnitten, du lernst eine neue Frisur, wo du eine andere Flexi-Größe benötigst, ...)! Aber iwie habe ich dadurch "total viele" (Kommt mir zumindest so vor.) Flexis, die ich gar nicht trage.

Zuletzt geändert von Flexi am 12.04.2025, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ich habe einige Flexis in der „falschen“ Größe XL und M. Das liegt aber daran, dass ich sie in L nicht bekommen habe.
XL passt nicht so ganz optimal, die gehen meist nur gut bei frisch gewaschenen Haaren, die sind dann bei mir voluminöser. Die M Flexis verbaue ich erfolgreich im Bernsteindutt, der ist dafür ideal.
Dann habe ich noch einige Flexis in Mini (trage ich fast nie) und XS oder S (trage ich höchstens mal in der Freizeit im Pferdeschwanz).
Die sind einfach niedlich. Was soll ich machen?
XL passt nicht so ganz optimal, die gehen meist nur gut bei frisch gewaschenen Haaren, die sind dann bei mir voluminöser. Die M Flexis verbaue ich erfolgreich im Bernsteindutt, der ist dafür ideal.
Dann habe ich noch einige Flexis in Mini (trage ich fast nie) und XS oder S (trage ich höchstens mal in der Freizeit im Pferdeschwanz).
Die sind einfach niedlich. Was soll ich machen?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Fornarina
- Moderatorin
Ich habe nur XXL- und XL-Flexis, und die XL-Flexis habe ich mir teilweise umgebaut und größer gemacht, weil sie je nach Modell für mich zu klein ausgefallen waren. Abgegeben habe ich nur solche Flexis, die mir irgendwann vom Design her nicht mehr zusagten.
LG
Fornarina
LG
Fornarina
- Flexi
@ Corven:
In frisch gewaschenen Haaren kann ich meine XL-Flexis auch nicht tragen, das schaffen die nich!
@ Fornarina:
Spannend, dass du gar keine kleinen Flexis in deiner Sammlung hast.
In frisch gewaschenen Haaren kann ich meine XL-Flexis auch nicht tragen, das schaffen die nich!

@ Fornarina:
Spannend, dass du gar keine kleinen Flexis in deiner Sammlung hast.

Zuletzt geändert von Flexi am 13.04.2025, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Fornarina
- Moderatorin
@Flexi,
die kleineren bräuchte ich ja nur für Half-Ups, und die mache ich so gut wie nie, dafür habe ich auch bereits andere Spangen. Für die Dutts reichen XL oder XXL.
die kleineren bräuchte ich ja nur für Half-Ups, und die mache ich so gut wie nie, dafür habe ich auch bereits andere Spangen. Für die Dutts reichen XL oder XXL.
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Das klappt übrigens immer noch nicht mit „einfach im Briefkasten“. Und DHL möchte jetzt 7,50 Euro Auslagepauschale *räusper
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich habe seit langer Zeit mal wieder bei Lillarose bestellt. Die Camila in L und die Suprise- Flexi in XS. Mal sehen, welche ich bekomme.
- Flexi
@ katzemyrdin:
Oh, von der Camila würde ich dann sehr gerne ein Action-Pic sehen!
Oh, von der Camila würde ich dann sehr gerne ein Action-Pic sehen!

- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Jeden Freitag gibt’s ja jetzt immer ein spezielles Angebot. Heute gibt es die Tulip Flexi in allen Größen für 6$ und Free Shipping.
„ Online retail Customers may select FREE shipping with all orders. Plus, Fun Friday $6 Flexis #4607 Holland Tulips. No coupon code needed. ELIGIBLE ORDERS: Online Retail orders of any amount for free economy shipping at checkout, must add item #4607 to cart for $6 Flexis, and placed during valid period. No limits. ELIGIBLE REWARDS: Free economy shipping. Flexi Clip #4607 original retail value: $17-$58.00. No substitutions, replacements, exchanges, refunds or backorders; while supplies last. All sales final. ELIGIBLE PERIOD: Begins Friday April 25, 2025 at 12:00 pm Pacific Time and ends Friday April 25, 2025 at 9:00pm Pacific Time.“
Da ich keinen Account mehr habe, habe ich nicht ausprobiert, ob es auch für den Versand nach Deutschland gilt.
„ Online retail Customers may select FREE shipping with all orders. Plus, Fun Friday $6 Flexis #4607 Holland Tulips. No coupon code needed. ELIGIBLE ORDERS: Online Retail orders of any amount for free economy shipping at checkout, must add item #4607 to cart for $6 Flexis, and placed during valid period. No limits. ELIGIBLE REWARDS: Free economy shipping. Flexi Clip #4607 original retail value: $17-$58.00. No substitutions, replacements, exchanges, refunds or backorders; while supplies last. All sales final. ELIGIBLE PERIOD: Begins Friday April 25, 2025 at 12:00 pm Pacific Time and ends Friday April 25, 2025 at 9:00pm Pacific Time.“
Da ich keinen Account mehr habe, habe ich nicht ausprobiert, ob es auch für den Versand nach Deutschland gilt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
-
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 1cCiii
- ZU: 12
Guten Morgen, da habe ich doch flux mal nachgeschaut, leider finde ich da nichts von free shipping…