Der allgemeine Locken/Wellen-Thread!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
NeueLocke
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Der allgemeine Locken/Wellen-Thread!

#4606 Beitrag von NeueLocke »

Aber übelster Kaninchenbau, das ist schon heftig 😅🙈

In meinen 20ern 0 Peilung / Bewusstsein für gehabt. Einfach Kram gekauft und rein damit , übelst viel geföhnt und geglättet usw.

War anfangs schon ziemlich baff und fand es voll übertrieben, was sich manche Frauen auf YouTube so alles in die Haare geklatscht haben um ihre Locken zu stylen. 5 verschiedene Schichten /Produkte

Wäre mir alles viel zu aufwändig und zu teuer.

Also der Schmalz ist natürlich beschwerend und mindert deswegen die Wlocken , stört mich jetzt nicht so weil's ich das Gefühl habe er pflegt richrig schön. Das ist ja erst mal mein größtes Interesse / Ziel: Die Haare gut gepflegr bekommen mit dieser Struktur.

Lockenstyling ist untergeordnet. Klappt aber langsam was besser.

Uhr habt mich auch voll in den Bann gezogen was Hochsteckfrisuren angeht 🤣😍
Da hab ich auch noch voll Interesse wie man wlockiges Haar in ne schöne Hochsteckfrisur macht und mit was man es macht. Aber da muss ich bestimmt noch ne anderen Faden hier finden 🙃
SoftKitty
SSS in cm: 86
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5-9

#4607 Beitrag von SoftKitty »

Meine Dutts sehen so aus.. Locken platt bürsten, dutten :lol: alles andere kaum bei mir machbar
2b-3a M ii
NeueLocke
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4608 Beitrag von NeueLocke »

Du hast so so schön Locken 😍

Ich hab angefangen mir mit Krebsspangen die Haare hochzustecken , das sieht echt gut aus , die pitzen gucken dann oben am Kopf so hoch, ach ich kann das schlecht beschreiben 🤣 wie so ne Hochsteckfrisur.

Aber in irgendeinem Faden hat eine Dame gemeint, dass Krebsspangen das Haar schädigen. Hab ich selbst keine Erfahrung zu.

Aber so Forken sind ja auch mega geil , vielleicht mache ich mir eine aus Kupfer. Hab gemerkt , so wie ich die mit der Kresspange hochstecken bleiben die Locken noch ziemlich gut erhalten.
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4609 Beitrag von Ischtar »

Ich habe eingentlich immer einen LWB, wenn ich nicht beim Sport oder Hundetraining bin (da eher Flechtzopf). Ich mache den nie streng und komplett, sondern immer so, dass die Haarenden rausgucken - mal lang, mal nicht so lang - und es irgendwie wie hochgesteckt aussieht. Für irgendwas müssen Locken ja gut sein (und ich sehe mit strengen Frisuren eh komisch aus).
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten