Schnittfrei durch 2025
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
-
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 1cCiii
- ZU: 12
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Schnittfrei durch 2025

-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Ach niedlich, sind das die Invisibobble Kids Tintenfische? 

Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
- Queenchen
- SSS in cm: 114
Und wieder einen Monat geschafft. Dann wollen wir doch gleich mit viel Sonnenschein (bei euch hoffentlich auch!) und einem neuen Thema in den Mai tanzen
5. Monatsaufgabe Mai: Alles neu macht der Mai! Und Neues macht glücklich.
Im Wonnemonat Mai wollen wir uns mit etwas Neuem beglücken. Völlig egal, ob ein neuer Haarschmücker, Bürste/Kamm, ein Pflegeprodukt, ein neues NEM, etwas zur Haarschonung, oder wir uns einfach an einer neuen Frisur versuchen. Gönnen wir uns (und unseren Haaren) ein paar Glücksgefühle mit einer neuen Errungenschaft

5. Monatsaufgabe Mai: Alles neu macht der Mai! Und Neues macht glücklich.
Im Wonnemonat Mai wollen wir uns mit etwas Neuem beglücken. Völlig egal, ob ein neuer Haarschmücker, Bürste/Kamm, ein Pflegeprodukt, ein neues NEM, etwas zur Haarschonung, oder wir uns einfach an einer neuen Frisur versuchen. Gönnen wir uns (und unseren Haaren) ein paar Glücksgefühle mit einer neuen Errungenschaft

- LanghaarMelanie
- Haartyp: 1a
- ZU: 4,8
- Pronomen/Geschlecht: w
Tolle Aufgabe
Da ich ja erst bei dabei bin mich so mit meinen Haaren zu beschäftigen, sind im April erst einige neue Dinge eingezogen:
- neuer Holzkamm
- Aloe Vera Gel ist gestern gekommen
- aus dem LHN bekomme ich zwei Stäbe, die sollte ich am Wochenende erhalten
Ich bin dabei meinen Haaren immer mehr gutes zu tun und ich merke jetzt nach zirka 6 Monaten wirklich eine Veränderung
Danke, dass euch und das Forum gibt!
Da ich ja erst bei dabei bin mich so mit meinen Haaren zu beschäftigen, sind im April erst einige neue Dinge eingezogen:
- neuer Holzkamm
- Aloe Vera Gel ist gestern gekommen
- aus dem LHN bekomme ich zwei Stäbe, die sollte ich am Wochenende erhalten
Ich bin dabei meinen Haaren immer mehr gutes zu tun und ich merke jetzt nach zirka 6 Monaten wirklich eine Veränderung
Danke, dass euch und das Forum gibt!
Haarlänge: 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stufen: kürzestes Haar kinnlänge)
Haartyp: 1a/b F/i (4,8cm)
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 3#p3804053
Haartyp: 1a/b F/i (4,8cm)
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 3#p3804053
@Ursel vom Wald ja, das sind die von Invisibobble
Monatsaufgabe Mai:
Ich habe mich in einer neuen Kunst versucht, dem Forkenbau. Natürlich schon seit längerem, das dauert ja ein bisschen bis man da halbwegs den Dreh raus hat, aber gerade ist der erste fertige Prototyp entstanden.
Und die hat einiges erlebt, zuerst ist sie mir beim Fräsen aus der Hand gerutscht und an die Wand geflogen, dann nochmal beim polieren. Beide Male ist sie zerbrochen und musste geklebt werden. Kann ich wohl als Materialtest verbuchen
So, und hier ist sie:

Monatsaufgabe Mai:
Ich habe mich in einer neuen Kunst versucht, dem Forkenbau. Natürlich schon seit längerem, das dauert ja ein bisschen bis man da halbwegs den Dreh raus hat, aber gerade ist der erste fertige Prototyp entstanden.
Und die hat einiges erlebt, zuerst ist sie mir beim Fräsen aus der Hand gerutscht und an die Wand geflogen, dann nochmal beim polieren. Beide Male ist sie zerbrochen und musste geklebt werden. Kann ich wohl als Materialtest verbuchen

So, und hier ist sie: