*den Thread ins Tageslicht zerr*
So, Leute, hier jetzt der alte, neue Flexi8-Frisuren-Fred (FFF ^^)!
Eigentlich erhoffte ich mir einen Flexi8-Frisuren-Fred, in welchem ich mir Anregungen für die Verwendung meiner Bestands-Flexis holen kann. - Dem ist aber leider nicht so. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich selbst anregen muss.
Ich stehe gerade vor folgender Herausforderung:
Als Frisuren-Legastheniker kann ich neben dem Pferdeschwanz, dem normalen Flechtzopf und dem Tornado-Bun *eigentlich* nur den Wickeldutt.
Uneigentlich klappen neue Frisur-Experimente selbstverständlich spitzenmäßig, wenn es nachts halb 2 ist und ich quasi ins Bette muss.
Beim Endlich-mal-Tragen meiner ganzen Flexis habe ich feststellen müssen, dass die wunderschöne Kerrigan im Wickeldutt absolut kacke an mir aussieht.

Nach ein paar stümperhaften Haar- und Flexi-Verwurstungen habe ich etwas zusammengefriemelt bekommen, wo ich dachte "Oh, na guck an, wenn man das so in etwa machen würde, würde sie gut aussehen im Dutt"!

Jedenfalls hat mir das Hoffnung gegeben für meine Kerrigan und mich.
Und nun hoffte ich *hier* eine entsprechende Flexi8-Frisuren-Anleitung zufinden. Aber neeeeeiiiiin!
Entsprechende Bilder zur Darstellung, wie ich mir den Kerrigan-Dutt vorstelle, reiche ich nach.