INCI: PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SÜSSES MANDELÖL), HYDRIERTES ETHYLHEXYLOLIVAT, GLYCERIN, HYDRIERTES UNVERSEIFBARES OLIVENÖL, SACCHAROSE-LAURAT, SQUALAN, CITRULLUS LANATUS (WASSERMELONE) SAMENÖL, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNÖL, BRASSICA CAMPESTRIS/ALEURITES FORDI OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) EXTRACT, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, SUCROSE STEARATE, SUCROSE PALMITATE, WATER (AQUA/EAU), C9-12 ALKANE, COPOLYMER, TOCOPHEROL, FRAGRANCE (PARFUM), DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, LINALOOL
Ist mir letztens bei TK Maxx ins Körbchen gesprungen. Ich finde es recht gut, man sollte sich allerdings wirklich sehr sparsam rantasten. Ich zumindest brauche nur recht wenig. Das Serum ist für die Anwendung im komplett getrockneten Haar vorgesehen. Den Geruch finde ich sehr angenehm.
Curlsmith Frizz Rescue Finishing Serum
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Curlsmith Frizz Rescue Finishing Serum
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Re: Curlsmith Frizz Rescue Finishing Serum
Ich habe es da auch mitgenommen 
Extrem reichhaltig, ich kann es nur in absolut homöopathischen Dosen verwenden, sonst habe ich wirklich Sleek Look bis Wet Look. Ich meine damit, bei CBL mit der Dosieröffnung einmal über die Handfläche streichen.
Bei mir verbessert es die Kämmbarkeit um Welten.

Extrem reichhaltig, ich kann es nur in absolut homöopathischen Dosen verwenden, sonst habe ich wirklich Sleek Look bis Wet Look. Ich meine damit, bei CBL mit der Dosieröffnung einmal über die Handfläche streichen.
Bei mir verbessert es die Kämmbarkeit um Welten.
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt