sophyjaq | Von und zu ergebnisoffenen Längen in Naturblond
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: sophyjaq | Von und zu ergebnisoffenen Längen in Naturblond
Supertolle Haare, die Fotomotive haben ein bisschen etwas märchenhaftes, wunderschön… 

Danke euch beiden, ihr seid lieb :>
@Moni Die Duttgröße hat mich selber total erstaunt, sie wird aber tatsächlich nur bei dieser Duttart so..
@Moni Die Duttgröße hat mich selber total erstaunt, sie wird aber tatsächlich nur bei dieser Duttart so..
Mein Tagebuch: ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Und wie sich da was bei der Länge tut, sophyjaq.
Der Dutt sieht ja gigantisch aus.
Ist das ein 8er-Dutt?
Deine Frühlingsimpressionen machen auf jede Fall viel Lust auf´s rausgehen und die Sonne genießen.

Der Dutt sieht ja gigantisch aus.

Deine Frühlingsimpressionen machen auf jede Fall viel Lust auf´s rausgehen und die Sonne genießen.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
@JaninaD - danke, dass du das sagst, ich glaube ich bin wirklich Längenblind
der Dutt heißt "Infinity Bun", du findest ihn auch beim Youtube-Channel von Haartraumfrisuren
Ich hoffe du genießt dann die Sonne (wenn sie sich zeigt) und den Frühling!

Letztes Wochenende habe ich mit Freunde auf einem Mittelaltermarkt gelagert und dabei zwei Tage die Haare offen gehabt - wann hatte ich das das letzte Mal?
Naja, es wird auch nicht mehr so schnell wieder vorkommen, denn wie das so ist..
.. ach, Mütze an, Mütze ab, Schal so drum, Schal anders rum, Jacke an, Jacke aus - und zack, komplett verfilzt.
.. ach, Haare kämmen ist ja auch sooooo mühsam
So saß ich dann am Montag und habe schön Strähne für Strähne so vorsichtig wie möglich gekämmt, aber gegen Ende hatte ich dann auch keine Lust mehr.
das all-monatliche Bild zeigt, die Haaren sehen *etwas* mitgenommen aus vom Wochenende + S&D + Waschen und schnell in den Dutt stopfen, um zu vergessen
Ich glaube sie müssen sich jetzt erstmal wieder erholen.. und ich auch

der Dutt heißt "Infinity Bun", du findest ihn auch beim Youtube-Channel von Haartraumfrisuren

Ich hoffe du genießt dann die Sonne (wenn sie sich zeigt) und den Frühling!

Letztes Wochenende habe ich mit Freunde auf einem Mittelaltermarkt gelagert und dabei zwei Tage die Haare offen gehabt - wann hatte ich das das letzte Mal?

Naja, es wird auch nicht mehr so schnell wieder vorkommen, denn wie das so ist..
.. ach, Mütze an, Mütze ab, Schal so drum, Schal anders rum, Jacke an, Jacke aus - und zack, komplett verfilzt.
.. ach, Haare kämmen ist ja auch sooooo mühsam

So saß ich dann am Montag und habe schön Strähne für Strähne so vorsichtig wie möglich gekämmt, aber gegen Ende hatte ich dann auch keine Lust mehr.
das all-monatliche Bild zeigt, die Haaren sehen *etwas* mitgenommen aus vom Wochenende + S&D + Waschen und schnell in den Dutt stopfen, um zu vergessen
Ich glaube sie müssen sich jetzt erstmal wieder erholen.. und ich auch

Mein Tagebuch: ↗ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929
-
- SSS in cm: 77
- Haartyp: 1c/2a F iii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und hier setze ich mich gern dazu und lese mit - zwecks Gegenbesuch und überhaupt 
Wow, das grüne Kleid ist ja ein absoluter Traum! Mit den leuchtenden Haaren und dann noch barfuß... sehr feenhaft
Hoffe, deine Haare erholen sich schnell vom WE.

Wow, das grüne Kleid ist ja ein absoluter Traum! Mit den leuchtenden Haaren und dann noch barfuß... sehr feenhaft

Hoffe, deine Haare erholen sich schnell vom WE.
Liebe sophyjaq, auch wenn das auskämmen viel Arbeit gemacht hat, ich finde, Du sahst sehr schön und authentisch aus. Wunderschöne Haare, die ja auch mal außerhalb des Dutts gezeigt werden müssen. 
Und der lange Weg über Po-malaya ist ja nur noch ein Klacks!
Meine Wanderung hat noch nicht mal Hosbundia erreicht, aber ich massiere mich täglich weiter

Und der lange Weg über Po-malaya ist ja nur noch ein Klacks!

Meine Wanderung hat noch nicht mal Hosbundia erreicht, aber ich massiere mich täglich weiter

- Moni
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 2a M iii
- ZU: 10,5
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, Sophyjaq, die Fotos vom Wochenende sind ja voll schön. Richtig elfenmäßig siehst du aus mit deinen schönen Haaren. Schade, dass sich das offen Tragen gleich so gerächt hat. Aber das wird schon wieder.
danke ihr lieben @Moni, @Rufus, @Myri
ich glaube meine Haare haben sich langsam wieder erholt!

Kurze Anmerkung weil meine bessere Hälfte mich darauf hingewiesen hat: das Bild rechts unten ist von vorne aufgenommen, das sind meine Beine in einer weiten Hose, (leider) nicht mein Po!!
Ich weiß nicht wie man das so sehen konnte, aber jetzt kann ich's auch nicht un-sehen.

Kurze Anmerkung weil meine bessere Hälfte mich darauf hingewiesen hat: das Bild rechts unten ist von vorne aufgenommen, das sind meine Beine in einer weiten Hose, (leider) nicht mein Po!!
Zuletzt geändert von sophyjaq am 21.05.2025, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
…ich wiederhole mich gerne: eine Traummähne! 

-
- SSS in cm: 77
- Haartyp: 1c/2a F iii
Sehr hübsch, sophyjaq! 
Oben rechts, ist das ein Figure-8 / Infinity-Bun?
Ich kann die Duttmuster noch nicht sooo gut auseinanderhalten.

Oben rechts, ist das ein Figure-8 / Infinity-Bun?
Ich kann die Duttmuster noch nicht sooo gut auseinanderhalten.
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @janinadiehl86
Was für schöne Bilder vom Mittelaltermarkt.
Ich kann aber durchaus verstehen, dass du nicht ständig mit offenen Haaren herumlaufen willst. Das Klettproblem kann ich nachvollziehen.
Das Bild von vorne mit den Haaren über dem Gesicht finde ich witzig, nur noch eine Sonnenbrille drüber und du machst Vetter Itt gute Konkurrenz.

Ich kann aber durchaus verstehen, dass du nicht ständig mit offenen Haaren herumlaufen willst. Das Klettproblem kann ich nachvollziehen.

Das Bild von vorne mit den Haaren über dem Gesicht finde ich witzig, nur noch eine Sonnenbrille drüber und du machst Vetter Itt gute Konkurrenz.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Ich setze mich dazu, allein schon wegen den Bildern vom Mittelaltermarkt!
Deine Haare sind wirklich bewundernswert!!
Deine Haare sind wirklich bewundernswert!!

- LanghaarMelanie
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 4,8
- Pronomen/Geschlecht: w
Ich finde deine Haare sooo schön
Wahnsinn!
Wahnsinn!
Haarlänge: 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stufen: kurzestes Haar Kinnlänge (Jänner 2025)
Haartyp: 1a/b F/i (4,8cm)
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
TB: viewtopic.php?f=21&t=34544&p=3804053#p3804053
Haartyp: 1a/b F/i (4,8cm)
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
TB: viewtopic.php?f=21&t=34544&p=3804053#p3804053
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm