Danke der Nachfrage, Ursel v. W.; ich hadere mit meinem Teil-W/O-Experiment, das bis Karfreitag laufen sollte. Gefühl zweigeteilt: bis BSL schön, dadrunter grauslig. Oder obskur: ich fühl den Spliss und insgesamt sieht es danach aus, aber wenn ich ihn suche ist kein Splisshaar zu finden.
Das klingt nach störrischen Borstis *tröst
Fehlt denen vielleicht Fett? Ich creme Strähnen, die sich so widerborstig anfühlen, gerne etwas ein
Ich weiß ja nicht, was du sonst alles so reinhaust, aber vielleicht fehlt das grad einfach zum ansehnliche-Borstis-Modus.
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Mein Haargefühl ist super! Ich liebe mein Haar. Mein einziges Problem ist und bleibt das Thema offen/geduttet tragen. Inzwischen trage ich zu 90 Prozent Dutt, von hinten gefällt es mir super, von vorne hadere ich nach wie vor oft. Heute trage ich sie mal offen und schon habe ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl: sie könnten Schaden nehmen. Ich komme leider oft in so Zwanghaftigkeit, weil ich es halt unbedingt richtig machen möchte. Geht es hier noch jemand so? Und was macht ihr dagegen?
Mir gehts da eigentlich gar nicht so um den Schaden, sind eh die meiste Zeit des Jahres im Dutt, ich trag sie in der Freizeit im Sommer, solange es nicht extrem heiß ist gerne offen (funktionieren bei mäßiger Sonnenstrahlung auch gut als Sonnenschutz im Nacken). Mit Rucksack oder Jacke mit Kapuze nicht, weil sie da verfilzen und/oder ständig wo drunter festklemmen. Der meiste Schaden entsteht bei mir wohl eher, wenn ich eine neue Frisur auprobieren will, es nicht hinhaut und ich 5 mal hintereinander die Haare immer ungeduldiger auseinanderziehe (oder -reiße) und bürste um zur Ausgangslage zurückzukehren
Heutiges Haargefühl ist sehr geschmeidig, weil gestern gewaschen, aber sind weggesteckt, weils 35°C hat.