[Shop] So-Phi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flexi
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

[Shop] So-Phi

#1 Beitrag von Flexi »

Hab am Wochenende einen neuen Shop für Haarstäbe entdeckt, und zwar den hier:

https://so-phi.com/

Alle Haarstäbe haben eine Länge von 16 cm. - Schade eigentlich, von mir aus könnten sie gerne ein wenig länger sein ...

Hübsch sind sie ja ... :waigel:
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
Flexi

Re: [Shop] So-Phi

#2 Beitrag von Flexi »

Nachdem ich mich dann doch entschlossen hatte, die Haarstäbe zu "testen", musste ich feststellen, dass man beim Bestell-Vorgang bei der Eingabe seiner Adresse nur zwischen den Ländern Belgien und Niederlande auswählen kann. :-?

Verstehe ich nicht. - Hab Anfang der Woche diesbezüglich eine Anfrage an deren Kontakt-E-Mail-Adresse rausgeschickt. Mal sehen, ob das eine Klärung bringt.
Flexi

#3 Beitrag von Flexi »

Meine E-Mail hat übrigens keine Klärung gebracht. Habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. :-s
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#4 Beitrag von Fornarina »

Hallo Flexi,

das tut mir leid, denn schlicht und schön sind die Stäbe ja. Ich habe jedoch herausgefunden, dass man sie auch auf www.beautiplaza.com, hier oder hier kaufen kann.

Viel Glück. :D

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Flexi

#5 Beitrag von Flexi »

Hallo Fornarina,

*eigentlich* bin ich selbstverständlich pissig auf So-Phi, weil die ja offensichtlich kein Interesse an mir als Kunden haben, aber *uneigentlich* bin ich natürlich immer noch scharf auf die Stäbe und habe mich sehr über deine Links gefreut :lol: , zumal da z.T. auch andere Farben im Angebot sind als auf der So-Phi-Homepage. :waigel: - Also, ich hab sofort geshoppt grad! :lol:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#6 Beitrag von Fornarina »

Hallo Flexi,

freut mich, dass zumindest die Shops in den Links gefunzt haben. :D Dann sind die ja scheinbar in jeder Hinsicht besser als der Originalshop. Ich freu mich schon mal auf Tragebilder. =P~

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Flexi

#7 Beitrag von Flexi »

Es ist wie verhext!

Ich hatte mich gestern für den Shop "Hair Mix" entschieden und hatte dort 4 verschiedene Haarstäbe bestellt. Alles super. Heute früh wurde mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Und *jetzt eben* krieg ich nen Anruf aus den Niederlanden und Hair Mix ist an der Strippe und die erzählen mir, dass sie das Produkt nicht am Start hätten. Ich frag "Welches Produkt? - Welchen der Stäbe? - Oder alle Stäbe?" - "Ja, alle!"
Echt, ich hab keine Fragen mehr! #-o

Jetzt hab ich eben bei Beauty Plaza bestellt. Diesmal aber nur 2 verschiedene Stäbe, weil die Auswahl da so gering ist.
Antworten