special.80 möchte nhf-langhaar werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#76 Beitrag von orangehase07 »

:shock: 1,3cm in der woche. hätte gerne auch
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
special.80

#77 Beitrag von special.80 »

@ o-hase

das wär toll, ja!!! aber die 1,3cm beziehen sich auf die gesamtlänge! das ist der rauswuchs von drei wochen :wink:
orangehase07
SSS in cm: 91

#78 Beitrag von orangehase07 »

:oops: ach so. entschuldige :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
special.80

#79 Beitrag von special.80 »

@ o-hasi

kein thema :wink:

heute ist meine khadi-bestellung bei mir eingetrudelt, das ging ja auch superschnell!! heute abend werde ich dann waschen und gleich das haarwuchsöl benutzen. gestern hatte ich mit den neuen behawe-sachen noch ein sprüh-leave-in gebastelt (rizinusöl, nachtkerzenöl, bsö und seidenprotein mit leitungswasser), schön in die haare gesprüht und mit der hybrid-wildsau verteilt. diese experimente und das zusammenmischen der verschiedenen öle und extrakte macht echt süchtig!! :mrgreen:
Odine

#80 Beitrag von Odine »

Dass das süchtig macht, das stimmt, ich könnte jeden Tag ein neues Leave-in oder ne Spülung basteln.
Was macht deine Haarfarbe, alles noch schön?
special.80

#81 Beitrag von special.80 »

hallo odi :P

hatte dir grad ne pn geschickt!! ja die farbe hat sich soweit nicht mehr verändert und gefällt mir sehr gut :) ich pflege jetzt immer mit vollem einsatz und hoffe, dass ich die blondierten somit noch lange behalten kann. will sie erst rausschneiden, wenn ich bei bsl oder midback angelangt bin! wenn sie nicht vorher hinüber sind. glaube aber nicht, dass das passieren wird, denn im moment sind sie noch 1a gesund und haben nullkommanull spliss *freu*
Odine

#82 Beitrag von Odine »

Durch die PHF sind meine auch viel besser geworden, die Chemieleichen sehr viel gesünder aus und fühlen sich auch so an.
Hat dir der Friseur auch geraten alle 4 Wochen mit der PHF drüber zu färben, dass es so bleibt?
special.80

#83 Beitrag von special.80 »

hmmm :-k darüber hat er glaub ich gar nichts gesagt. er wollte mich aber mal anrufen um zu erfahren, was aus dem grün geworden ist, fällt mir gerade ein. nur ist mein handy grad mal wieder kaputt...werd mich morgen mal bei ihm melden und entwarnung geben! der arme... :P dann kann ich ihn darauf ja nochmal ansprechen. da mir die farbe aber im moment sehr gut gefällt, färbe ich wirklich erst wieder, wenn es unbedingt sein muss.....mal schaun, wann es soweit ist :wink:
Odine

#84 Beitrag von Odine »

Vielleicht brauchst du ja garnimmer Färben, wenn du es eh rauswachsen lassen willst und dein Ansatz jetzt nen fliesenden Übergang hat.
Wäre natürlich am besten.
special.80

#85 Beitrag von special.80 »

gerade eben habe ich mir nun die haare gewaschen ( shampoo und spühlung von nature friends) und ins fast trockene haar ein paar tropfen BSÖ verteilt. die haare fühlen sich sehr schön an, aber das nächste mal muss ich noch weniger öl nehmen. 2-3 tropfen würden genügen.

----

*juchuuu* ich kann meine haare wieder hochklammern!! :tanz: ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für :stupid: aber nach über nem halben jahr mit kurzhaarschnitt mit dem nix ging, ist dies ein denkwürdiger moment, der festgehalten werden will! *jawoll*

ein paar stufen passen zwar noch nicht hinein, aber ich mag diesen "lockeren" stil eigentlich recht gern. hauptsachen für mich ist, dass unten nichts mehr rauswutscht!
Zuletzt geändert von special.80 am 02.03.2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kim

#86 Beitrag von Kim »

Das sieht doch schon super aus- freu mich für dich :wink:

Ich mag es auch lieber, wenn hier und da mal ein paar Häärchen rausfallen, das wirkt nicht so streng!

Ganz bald kannst du noch ganz viel mehr Frisuren ausprobieren :wink:

LG, Kim
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
Odine

#87 Beitrag von Odine »

Ja schön siehts aus, durch das Gesteckte wirken sie länger und sie werden auch noch geschützt vor Reibung.
Die Farbe ist super. :)
special.80

#88 Beitrag von special.80 »

hallo kim und odi ! :winkewinke:

vielen dank! ich bin echt begeistert, dass das nun auch schon wieder geht! im oktober hab ich noch nicht mal nen vernünftigen pferdeschwanz hinbekommen, da alles an den seiten wieder rausgerutscht ist bzw. von vornherein nicht reingepasst hat. momentan trage ich sie gar nicht mehr offen, da diese länge mit den vielen stufen aussieht wie ein geplatztes kissen durch die feinen haare! um dann "ordentlich" auszusehen, müsste ich sie mit ner rundbürste zurechtfönen und das will ich meinen haaren auf keinen fall antun.
special.80

#89 Beitrag von special.80 »

heute gibts nichts dolles zu berichten...da ich morgen zur uni muss, war heute waschtag. über nacht hatte ich ordentlich khadi haarwuchsöl auf die kopfhaut gesprüht, hoffe es bringt mit der zeit was :P stinken tuts jedenfall gewaltig! erinnert mich jedesmal aufs neue an eine ölbohrinsel in der nordsee.... :wuerg:

ach ja! meine hybrid-wildsau hab ich in rente geschickt! die war einfach zu scharf und hat meinem deckhaar nicht gut getan. schade eigentlich drum, denn die kopfhaut fand sie toll. jetzt wird nur noch mit ner normalen wildsau gebürstet, die ist sehr sanft und macht nen tollen glanz :P
Odine

#90 Beitrag von Odine »

Welche Hybridwildsau hattest du denn? Und was für ne normale hast du jetzt? Ich brauch nämlich auch noch ne normale.
Antworten