Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#901 Beitrag von schmunselhase »

Danke, danke ^^ *Muffins verteil*

Oh ja Elen, das wär mal was *g* Hätt ich mal doch nicht da wegziehen sollen :mrgreen:
Wenn ich mal wieder da bin sag ich Bescheid :wink:

Ich überlege ob ich vorm Strandurlaub mir mal ne Runde Hennapampe auf den Kopf schmiere? So als Schutz?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Défaillance

#902 Beitrag von Défaillance »

Jetzt hab ich Lust auf rote Haare,wunderschöne Farbe...Ich bin neidisch :lol:
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild
schmunselhase

#903 Beitrag von schmunselhase »

Dankeschön *g*

Ich war jetzt ein paarmal im See, da vergeht die Farbe natürlich wie nix ^^

Ich hab schon wieder so einen Drang mir was in die Haare zu klatschen :lol: Dabei hab ich erst am Sonntag gewaschen :roll:

Übrigens mit dem Mandel-Shampoo und haufenweise von der Alverde-Kur. Und danach noch einen Klacks Neobio Honigspülung ^^ Muss mal aufbrauchen *g*

Hab seit gestern so ein Kopfmassagegerät :D Das ist total super *g*
Kribbelt schön, Gänsehaut-Alarm und die Kopfhaut wird echt gut durchblutet ^^ Es steht drauf das damit das Haarwachstum angeregt wird... Äh, dann gehen meine ja bald bis zum Boden :lol:

Und wieder mal ein LWB mit irrem Blitz und ein anderes komisches Foto *g*
BildBild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
tomomi-chi
#904 Beitrag von tomomi-chi »

Oh man... deine Haare sind so unglaublich toll *-*

Hab jetzt ja auch auf rot gewechselt aber es sieht lange nicht so toll aus wie deines... *deprimiert rausgeh*
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Anjuschka
#905 Beitrag von Anjuschka »

das massagendingens hab ich auch :wink: ...aber irgendwie verknoten sich meine zotteln beim bearbeiten... :?:
schmunselhase

#906 Beitrag von schmunselhase »

@tomoni-chi: Was für ein Rot hast du denn genommen? ^^ Meine Haare haben ja auch schon diverses Farbzeug raufgekriegt... xD Ergebnis jahrelanger Panscherei :mrgreen:

Und danke =)

@Anjuschka: Aber das Teil ist toll,oder? *g* Meine verknoten nicht richtig, werden nur zerzaust und so... Und ich krieg irres Volumen am Kopf *g*

Achja, gestern hab ich eine Art Henna Gloss veranstaltet. Aber ohne Dye Release etc... Hab 1 Packung Henna (Henné Color, Feurig Rot) mit einem Haufen Apfelessig vermischt (Boah, dieser unfassbare Gestank!), dann 1 Becher Joghurt rein, Paprikapulver und Nelkenpulver. Das ganze für ca 1 Stunde auf die ungewaschenen, trockenen Haare. Und es hat wieder getropft -.- Henna tropft bei mir echt immer.

Haare sind heut sehr glänzend =) Und um den Kopf herum sind sie sehr feurig orange *g* Vor allem in der Sonne.

Dings fand meine Haare dann allerdings nicht besonders gut riechend :D Hat echt unglaublich nach Apfelessig+Henna gestunken *g*
Vielleicht sollte ich mal Orangensaft testen...
1cMii
Anjuschka
#907 Beitrag von Anjuschka »

ich krieg immer eine gänsehaut von dem Ding *grins* und hinterher seh ich aus wie grad aus dem bett gekrochen :D
tomomi-chi
#908 Beitrag von tomomi-chi »

Ich hatte "Wilde Kirsche" von Londa. Ansatz zu hell, Längen braun. 4 mal mit Shampoo gewaschen und zusätzlich ca 5 mal etwas Wasser draufkommen lassen -> Ansatz ist Orange und Längen sind immernoch Braun. -.- Sieht schrecklich aus ;)
Werd aber vermutlich in den nächsten Tagen zum Naturfrisör gehen und mit Henna drüber färben lassen...^^

Hast du vielleicht Tips, welches Henna für dunkles aber trotzdem kräftiges Rot [vielleicht mit violett Stich?] gut ist und wie man das dafür anmischen muss und so? *überhaupt nicht auskenn*
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
schmunselhase

#909 Beitrag von schmunselhase »

Hm, ich würd da Tol Henna Rot Extra Stark empfehlen *g* Oder irgendein Mahagoni-Ton? Mit Indigo hab ich noch nie gemischt ^^

Wenn sich das Henna auswäscht, wird eh immer alles orangestichig :lol:

Haare sind zur Zeit so ungefähr (war ein paar Tage nach meinem Henna Gloss):
Bild

Allerdings war das vor Sauna und 2x Schwimmen. Also ist da nochmal viel Farbe rausgegangen :mrgreen:
1cMii
Anjuschka
#910 Beitrag von Anjuschka »

ach herje ich wünscht ich hätte DEINE Haare ...DEINE Länge und DEINE Farbe...bei mir geht's grad irgendwie gar nicht vorwärts haarmässig und mein rot ist mir zu dunkel *gruml* :cry:
schmunselhase

#911 Beitrag von schmunselhase »

Zu dunkles Rot? Das kenn ich doch :lol: Zur Zeit sind sie mir wieder zu orange :lol:

Aber für mein Traumrot müsste ne Blondierwäsche ran :mrgreen:

Viielen Dank natürlich =)
1cMii
schmunselhase

#912 Beitrag von schmunselhase »

Huch, hab ja ewig nicht mehr hier reingepostet ^^

Ibiza-Urlaub war toll =) Hab da allerdings jeden Tag gewaschen. Aber ich glaub soo schlimm war es nicht für sie xD

Im Urlaub hab ich Dings mal meine Haare fotografieren lassen *gg*
BildBildBild

Und das hab ich alles gekauft :mrgreen:
BildBild

Dann hab ich mal wieder dunkle Kirsche raufgemacht :lol:
BildBild

Seitdem hab ich ein paar Joghurtkuren gemacht und soo..

Frisuren:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Farblich sind sie zur Zeit so:
Bild

Deswegen hab ich jetzt seit über einer Stunde Pulse Red aufm Kopf :mrgreen:

Sonst gibts nicht viel neues... Nehm immer noch NEM, aber seit neuestem bin ich Lush-Fan geworden :lol:
1cMii
Echo

#913 Beitrag von Echo »

Ooooh, da kriegt man ja gleich selbst lust auf rote Haare bei den tollen Bildern!!!! :ohnmacht:
schmunselhase

#914 Beitrag von schmunselhase »

Danke! :)

Pulse Red ist wieder tooooll geworden :D Das ist immer das schönste Rot für mich *g*
Heut wollten wir eigentlich in die Sauna gehen, ohje, dann tropf ich ja alles voll rot :lol: Na, mal gucken ^^

Die Haare liegen heut vor allem a Oberkopf total schön. So liegen sie sont NIE. Muss wohl am en enthaltenem Silikon liegen :lol:

Gestern haben wir Elisabeth angeguckt. In einer Szene hatte sie offene Haare bis zum Knie. Boah, ich hab fast hyperventiliert :mrgreen: Soooo schööön :shock:
1cMii
Lori

#915 Beitrag von Lori »

uiii, pulse red sieht immer hammer bei dir aus!
stellst du pics rein? *nerv und grins
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Antworten