Auf der Realschule wurde ich immer von allen engagiert, einen Franzosen zu machen. Mehr konnte ich da noch nicht. Aber offensichtlich hab ich niemandem autsch gemacht.
Ok, ich krieg da irgendwie keine Benachrichtigungsemail drüber. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Also treffen wir uns um 14 Uhr bei Lush?
Brauchst Du Deinen Pretty Wrap schon wieder? Hab mir ja welche bestellt. Du kannst einen neuen weissen oder Deinen Pinken dann wieder haben. Oder klären wir das morgen?
Soooo, Lush war super Werde morgen mal diesen Conditionier als Haarkur testen
Und morgen ist ja endlich der 1. Advent. Ja, ich liebe die Weihnachtszeit Meine Tante hat mir wieder einen wunderschoenen Adventskranz gemacht und ich habe mich ansonsten halbwegs zusammengerissen was Deko angeht. Ehrlich!!!
Heute bin ich dann auch endlich zum Backen gekommen, kann ich euch natuerlich nicht vorenthalten
Den Daenischen Zopf habe ich auch probiert, das war aber wie zu erwarten ein Reinfall
Dafür lass ich auch gerne ein Kompliment hier: die Stäbe stehen dir wirklich gut Das blau passt hervorragend zu deinen Haaren!
In Wittringen war ich gestern mit einer Freundin. So schlecht fand ich's jetzt nicht. Wenn auch schön teuer. Und da meine Freundin gefahren ist durfte ich schön Mett trinken
Dein Achter sieht mit den Haarstäben superschön aus! Ich freue mich auch schon, bis meine Haare endlich in die Haarstäbe "hineinwachsen" . Im Moment rutscht noch alles gleich wieder raus.
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja die Staebe musste ich einfach haben Danke sehr.
@bouton99: Ich fand es auch nicht total schlecht. Aber mir fehlte irgendwie das Weihnachtsfeeling. Mag aber an der Helligkeit und Waerme gelegen haben. Auf jeden Fall fehlte irgendetwas dass mich laenger haette bleiben lassen...