lalue, kühles Rot steht mir auch, allerdings verwäscht es sich immer so schnell in die warme Richtung. Außerdem neige ich manchmal zu Gesichtsrötungen, gerade wenn es im Job heiß hergeht. Der dunklere, kühle Ton gleicht das aus.
Duch den Schnitt fallen sie füllig. Bei Schulterlänge wird das wohl anders sein. Aber dann trage ich sie wieder öfter zusammengebunden.
Habe gerade meinen Haarkurturban auf dem Kopf. Die Alverde A/H ist viel fester, als die Niveakur. Vom Geruch her habe ich in der Mischung mit der Tönung gar keinen wahrgenommen. Schön dezent. Die Tönungscreme riecht nämlich auch nicht aufdringlich. Paßt.

Nächstes Mal nehme ich den Rest Nivea Intense Repair und die restliche schwarze Tönung. Dann ist beides leer. Aber die Tönung kriege ich ja Gott sei Dank noch... Auf meinem Arbeitsweg ist ein Rossmann...

Silbermond, im Moment fällt es nicht so sehr auf, wenn das Rot wieder durchschlägt. Man sieht es zwar, aber es wirkt nicht scheckig. Hoffe mal, das ändert sich nicht mit zunehmender Länge. Sonst muß ich mir dann halt überlegen was ich mache. Im Moment finde ich es sehr gut so.