Pancakes - zurück zur BSL, dann Midback und dann die 80cm :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pancakes

#31 Beitrag von Pancakes »

puhh,hab schon einige zeit nichts mehr geschrieben. aber es hat sich eigentlich auch nicht viel verändert. versuche grade meine silikonprodukte aufzubrauchen, um dann nur noch gutes an meine haare zu lassen ;)
muss mich heute aber unbedingt mal wieder so richtig um meine spitzen kümmern, der spliss macht mir so langsam ja doch echt sorgen,aber ich will sie einfach noch nicht abschneiden.nicht mal 1-2cm. :( naja,aber so lange er nicht nach oben wächst,sehe ich keine probleme.werde also vorerst noch den friseur meiden und weiter züchten :lol:
achja und gemessen wird jetzt nur noch am 1. eines jeden monats!!
Pancakes

#32 Beitrag von Pancakes »

ach da fällt mir ja doch noch etwas ein. ich werde heute abend mal meinen "richtigen" bsl-wert berechnen. hab hier irgendwo gelesen (ich glaube es war der gemeinschaftsthread zum thema bsl) ,dass man quasi vom unteren brustansatz messen soll. finde die idee wirklich gut,da jeder bh bei mir doch ein wenig anders sitzt und so hab ich einen unveränderlichen wert. also mal schauen,obs bei mir bei den 65cm bleibt :wink:
Pancakes

#33 Beitrag von Pancakes »

Das "Langhaargefühl"

puh,schon wieder viel zu lange nichts mehr geschrieben,dabei sollte mir das tb doch helfen,die richtige pflege für mein haar zu finden?!?hmm,wie auch immer,im moment hab ich zu viel stress, um mir allzu viele gedanken über meine haare zu machen,aber das ist vielleicht auch gar nicht so schlimm.
so und jetzt zum eigentlichen :) mittlerweile bekomme ich mehr und mehr dieses "langhaargefühl" :D im moment ist die länge zwar "nur" 62cm und im vergleich zu dem,was einst war,ist das nichts,aber wenn ich so überlege,wie kurz sie vor einem jahr waren?! oh man,so langsam wirds echt was :wink:
und bald sind die ganzen silikonprodukte auch aufgebraucht und ich kann endlich richtig anfangen.bis dahin freu ich mich einfach über jeden cm :wink:
Tinkerbell

#34 Beitrag von Tinkerbell »

Huhu....
du hast schon wieder länger nicht geschrieben :lol:
Wie gehts deinen Haaren jetzt?
Pancakes

#35 Beitrag von Pancakes »

hey tinkerbell :)

bin im unistress und komme daher auch irgendwie selten dazu,aber versuche immer fleißig bei den themen mitzulesen ;) lieb,dass du fragst :nickt:
hab jetzt das feuchtigkeitsshampoo von dm und muss sagen,es gefällt mir echt gut. die spülung übrigens auch!ist bisher das beste shampoo,dass ich von balea habe... wird also wieder gekauft :wink:
ja und ansonsten,alles beim alten. hab zwar ab und an immer wieder lust zu schneiden,aber ich lenk mich dann einfach ab und dann geht das auch wieder 8)
Tinkerbell

#36 Beitrag von Tinkerbell »

Nix da!
Ich darf net schneiden dann du auch net *zungerausstreck* :lol:
Pancakes

#37 Beitrag von Pancakes »

keine sorge ;) in die nähe meiner haare kommt mir so schnell keine schere :lol:
Rowy

#38 Beitrag von Rowy »

Hallo Pancakes!

Ich hab dich schon vermisst!
Wir haben momentan fast Gleichstand, wenn du grade bei 62cm bist! :-)

Welches Feuchtigkeitssshampoo meinst du denn?
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Pancakes

#39 Beitrag von Pancakes »

huhu,
vermisst hast du mich?das ist ja süß :oops:
du hast recht,bin grad 62cm ;)
ok,also gleichstand?dann kann ja ein wettrennen der haare beginnen :kicher:
Pancakes

#40 Beitrag von Pancakes »

oh,lese grade 63cm...also fast gleichstand ;)
ich meinte das feuchtigkeitsshampoo von balea mit aprikose und milch <3
Pancakes

#41 Beitrag von Pancakes »

Ein Kompliment...

...hab ich heute von einer bekannten bekommen:"ich wusste ja gar nicht,dass du so lange haare hast"

hab mich total gefreut

:yippee:
Pancakes

#42 Beitrag von Pancakes »

soo,gestern war ja der erste,also messtag!wieder nur 1cm dazu bekommen,aber naja.immerhin wachsen sie :D
bin nun also bei 63cm!noch 2cm bis BSL und ich kann es kaum erwarten :wink:
fetafee
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b

#43 Beitrag von fetafee »

heyyyyyyyyyyy!!!!!

ich hab GENAU das gleiche wie du durchgemacht. Victoria beckham bob,nach nen paar monaten dann wieder wachsen lassen,dann wieder abschneiden (haare mussten alle wieder auf die gleiche länge,beim bob waren sie ja hinten länger als vorne..... :oops: ) naja als meine haare dann ein bisschen länger als schulterlang waren bin ich wieder zum frieseur gegangen.die tante wusste aber irgendwie nicht was spitzenschneiden ist und hat mir statt 1-2 cm ganze FÜNF cm abgeschnitten.
naja jetzt sind meine haare ungefähr achsel-lang und ich hab mich seit 7 monaten nicht mehr zum Friseur getraut.
ich züchte sie jetzt erstmal auf BSL und vieleicht dann noch witer bis zur taille....

ich wünsch dir viel erfolg!!!!!

fetafee
Pancakes

#44 Beitrag von Pancakes »

hallo fetafee!

schön,dass du in meinem tb vorbeischaust :)
mein bobschnitt ist ja jetzt bald 2 jahre her und ich bin auch fast wieder bei bsl,trotzdem ärger ich mich noch immer über meinen friseurbesuch damals ;) echt schlimm!aber dadurch hab ich gelernt,dass ich niemals wieder kurze haare will ;)
ich drück dir auch die daumen und wünsche dir viel erfolg beim züchten!

liebe grüße :)
Pancakes

#45 Beitrag von Pancakes »

huch,hab schon wieder über einen monat nicht geschrieben??!
oh je ...

mein 1. ziel ist erreicht!stolze 65cm und somit BSL :)
jetzt gehts auf zu midback,juchuuuu!!!!! :fruechte:

wenn ich doch nur nicht so trockene spitzen hätte,aber ich hab das gefühl,es liegt an der kälte,dass es meinen haaren derzeit nicht so gut geht :(
mal sehen,wie sich das entwickelt!
Antworten