special.80 möchte nhf-langhaar werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
special.80

#106 Beitrag von special.80 »

momentan hab ich ein glanzsatinbezug drauf, makosatin hab ich auch noch im schrank, das ist aber nicht ganz so "rutschig"....

gestern habe ich ja meine haare mit dem kräuterhaarwaschpulver von khadi gewaschen, hat ansich auch gut funktioniert. allerdings muss ich das auftragen noch verbessern, da wohl nicht überall genug hingekommen ist. ich werde die lösung das nächste mal in eine leere schampooflasche füllen, dann kann ichs vielleicht besser verteilen.

heute ist ja auch wieder messtag...eigentlich mach ich das ja immer abends, aber ich wollts jetzt schon wissen :roll: :wink: leider sind meine haare wohl die letzte woche kaum gewachsen :cry: 0,2cm sagt das lineal... ich werde montag nochmal ne zwischenmessung einlegen, dann hab ich für november hoffentlich noch ein paar millimeterchen mehr zu verzeichnen :stupid: :pfeif:
Odine

#107 Beitrag von Odine »

Nur Geduld, wenn sie sich pflegemässig erstmal wieder richtig erholt haben, wachsen sie auch besser. War bei mir auch so.
special.80

#108 Beitrag von special.80 »

---
Zuletzt geändert von special.80 am 02.03.2010, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Odine

#109 Beitrag von Odine »

Schön! Die glänzen voll.
Die werden richtig super wenn sie gross sind.
special.80

#110 Beitrag von special.80 »

vielen dank odi! :bussi:

ja glänzen tun sie wie wild, obwohl sie so gequält wurden mit blondieren etc., hab glaub ich noch rechtzeitig die kurve gekriegt 8) aber beim waschen merke ichs schon wie kaputt sie sind, da hab ich immer den totalen filzhaufen aufm kopp, aber sbc seih dank sehen sie dann im trockenen zustand doch noch so gut aus.

mir ist grad aufgefallen, dass sie in einem monat (mit etwas glück) bis an den pulloverausschnitt heranreichen werden! :yess:
Tanita
#111 Beitrag von Tanita »

special.80 hat geschrieben:fast hätt ichs vergessen 8) das monatsbild für november:
So ähnlich sahen meine Haare vor 16 Monaten aus, von der Länge har.

Das geht jetzt schneller, als du gucken kannst. Warte mal, wie sie in einem Jahr aussehen. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
special.80

#112 Beitrag von special.80 »

so! unistress ist nun erstmal wieder etwas weniger, hab heut meine klausur geschafft \:D/ jetzt hab ich wieder mehr zeit für mein haar-tb! viel passiert ist aber nicht...nur, dass ich gestern in einer lernpause noch etwas den pony gekürzt habe :oops: sieht ganz schick aus und wird auch erstmal so beibehalten. zumindest so lange bis ich an die nhf herankomme...

meine mama hat mich heute wiedermal gefragt, was ich mir denn wünsche (geburtstag+weihnachten), konnte bis jetzt nie was sagen (wunschlos glücklich :wink: ) aber heute wusste ich was! ein calorimetry!!! ich kann zwar auch stricken (theroretisch), hab aber momentan nicht so zeit dafür...und mutti machts doch immernoch am besten :P
Odine

#113 Beitrag von Odine »

So ein Calorimetry möcht ich auch haben. Nur ich kann nicht stricken...:(
Ich werd mal nen alten Strickschal zerschnippeln und mal sehn ob ich daraus was machen kann.
Bei mir leben leider keine Familienmitglieder mehr die stricken können.

Was macht deine Haarfarbe? Noch was drinnen?
special.80

#114 Beitrag von special.80 »

hu odi *freu*

aber wenn du den schal zerschneidest, räufeln dir doch die ganzen maschen auf [-X ich kann dir ja mal nen schnell-strick-kurs geben *hihi*

meine haarfarbe...tja....so langsam wäschts sich echt raus und die roten töne der sante terra kommen zum vorschein *hmpf* weiss noch nicht, was ich machen soll. hier mal ein paar aktuelle pony- und ansatzbilder:

BildBild

den ansatz hab ich heut ja nochmal gemessen :oops: herausgekommen sind nun 1,8cm wachstum für november! :yess:
Zuletzt geändert von special.80 am 02.03.2010, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#115 Beitrag von orangehase07 »

ich finde die farbe sehr schön :wink: .
ich freue mich schon wenn ich auch so einen großen pferdeschwanz machen kann :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
special.80

#116 Beitrag von special.80 »

oiii danke o-hasi :oops:

ach wirst sehen, das geht jetzt schnell! bei mir sah das vor nem monat auch noch so aus wie bei dir momentan, und deine mähne wächst ja auch schön fleissig! :wink:
Odine

#117 Beitrag von Odine »

Die Farbe ist doch echt noch gut. Und 1,8 cm...wow...von so einen super Haarwuchs kann ich nur träumen. Meine wachsen sehr langsam.
Strickkurs wäre super, geb mir bescheid. Im Ernst,gibt auch ne Flexi dafür.
special.80

#118 Beitrag von special.80 »

gestern abend gabs wieder ne khadi haarwachsöl-kur für die kopfhaut, ausgfewachsen wird heut nachmittag, weils abends noch ins kino geht :P ich hab schon ein bisschen den eindruck, dass das ölen was bringt :-k

ich möchte auch mal wieder meine NEM festhalten:

1x doppelherz aktiv haar vital
1x taxofit haare plus ultra
1x msm 1000mg
15x biolabor bierhefe tbl.
1x ferrrosanol duodenal
2 EL brennesselsamen
special.80

#119 Beitrag von special.80 »

gestern das öl mit verdünntem alverde-shampoo ausgewaschen + dick sbc und dann ausgespühlt. fazit: perfekt!! sonst hab ich immer zweimal mit unverdünntem shampoo gewaschen, aber so gehts auch und es ist sogar viel besser :P

habe mir gestern noch etwas haarspielzeug gekauft, allerdings kann ichs noch nicht benutzen. also liegts momentan als weitere motivation im bad ...
los haare wachst schneller!!! :peitsch:
Odine

#120 Beitrag von Odine »

Ölkuren gehn bei mir auch mit Condi besser raus. Das Öl emulgiert halt einfach mit der Fettphase von Condi.

Was hast du denn für Haarspielzeugs? Warst schon in Esslingen?
Antworten