Lillca - auf der Suche nach dem Mittelweg

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ilva

#61 Beitrag von Ilva »

Oho, dann gehe ich mal davon aus, dass das hier doch eindeutig fehlt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday: :tanz: :birthday: :tanz:

Das nenne ich aber mal ein schönes Geschenk! Und ich warte schon gespannt auf Bilder :D

Toll, dass bei der WO geklappt hat! Ich hatte bis jetzt keine Zeit zum testen (werde ich aber bald mal machen).

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Lillca

#62 Beitrag von Lillca »

:D

Dankeschön!

Ich habe mir auch eine WBB bei dm gekauft und mal sehen, ob es besser klappt, wenn man sie nass macht !

WO ist wirklich super, das werde ich tatsächlich jetzt immer nach dem LAufen machen.
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
galaxina
#63 Beitrag von galaxina »

Hey :)
Bin schon gespannt wie du sie findest. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir sie zu holen, aber ich krieg ja eine zu Weihnachten ... :-k

EDIT: Seit wann heißt du nicht mehr Freeball? :shock:
Lillca

#64 Beitrag von Lillca »

Also die WBB fand ich unspektakulär, aber ok. Ich muss erst einmal eine Weile bürsten....
Was kriegst du denn für eine zu Weihnachten? Von Kostkamm?

Freeball heiße ich seit ein paar Tagen nicht mehr. jetzt ist es Lillca. Aber der Ava bleibt ;)

Habe heute mit Lavera Zitronenmilch gewaschen. Das Zeug ist lustig. Es flutscht immer zurück in die Flasche, wenn man es nicht richtig rausdrückt. Ein wenig verdünnt ließ es sich ganz gut auftragen. Mal sehen, wie dir Härchen trocken aussehen und sich anfühlen.
Länge 50 cm (12/14)
galaxina
#65 Beitrag von galaxina »

Nein, erstmal die für 13 Euro von Müller. Ich wollte nicht gleich die teure nehmen, da ich ja noch keine WBB Erfahrung hab, und wenn meine Haare sie nicht mögen wäre es schade um's Geld. Wenn's mir gut gefällt gibt's evtl. zum Geburtstag im Juni ne Teure ;)

Ich dachte mir nur: "Häää?! Das Ava gehört doch Freeball und wer ist diese Lillca?!" Dann hab ich dein PP gesehen und, joa :pfeif:
Lillca

#66 Beitrag von Lillca »

;) naja, man gewöhnt sich schon noch daran, hoff ich :D

Find ich gut, wenn man erstmal mit einem preiswerteren Modell einsteigt. Es kann allerdings auch sein, dass die einem nicht gefällt, aber ne teuerere dann auf einmal super für die Haare wäre. Das Risiko würde ich allerdings auch nicht eingehen. Immerhin sind wir nicht Onkel Dagobert und schwimmen in Geld.
Länge 50 cm (12/14)
Lillca

#67 Beitrag von Lillca »

Haare nach der Wäsche mit Lavera Zitronenmilch/Apfelessig-Rinse Tag 1(abends gewaschen, dann geschlafen): Haar ist sehr weich, wirkt gesund und "genährt", glänzt ganz toll!
Länge 50 cm (12/14)
Tanita
#68 Beitrag von Tanita »

Mit deinem neuen Nick hast du mich ganz schön verwirrt. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lillca

#69 Beitrag von Lillca »

tut mir leid :(
ich mach's nicht nochmal, versprochen!

aber deshalb ist das Projekt ja auch noch doppelt benannt ;)
Länge 50 cm (12/14)
galaxina
#70 Beitrag von galaxina »

Tanita: Dito!

Jaaaa, ich hab wirklich nicht viel Geld, bin ja noch Schülerin :? Ich werde jetzt erstmal schauen, wie sie drauf reagieren, ob sich Spliss bildet etc. ;)

Hab mich schon dran gewöhnt, Lillca :bussi:
Lillca

#71 Beitrag von Lillca »

OT an: Hihi, das feut mich ;)

kleine Merkhilfe: Lillca ist kurz für Little Cat -> Ich bin nur 1,59 3/4 m groß und habe von Geburt an "Katzenaugen" (Kolobome heißen die), d.h. meine Pupillen sind nicht rund, sonder oval, wie bei einer Katze ;)

OT aus

Meine neue Nachtfrisur ist ein (unordentlicher) Französischer Zopf. Davon krieg ich schöne, leichte Wellen und Volumen am nächsten Tag!
Länge 50 cm (12/14)
galaxina
#72 Beitrag von galaxina »

OT:Ooh, toll! Ich bin auch nur 1,61cm groß. Also sooooo groß :) :soo_gross:

Mh, ich schminke mir nur gerne Smokey Eyes bzw. Katzenaugen. Mehr hab ich aber auch gar nicht mit Katzenaugen zu tun ;)

OnTopic:
Ich finde, also evtl. bilde ich mir das auch nur ein, aber ich finde den Franz. Zopf eigentlich viel Haarschonender als den normalen ;)
Lillca

#73 Beitrag von Lillca »

Also ich glaube auch, dass der Franzose schonender ist, weil da bei mir nicht so viele Haarspitzen herausstehen, wie bei einem normalen Zopf.

Heute gewaschen:

Swiss O Par Kokosmilch-Haarkur (ca. 30 min vor der Wäsche)
Lavera Zitronenmilch Shampoo
Apfelessig Rinse
Sante Kokos Haarwachs

Diese Kur ist sehr schön. Sie hat meine Kopfhaut gekühlt! Außerdem lässt sie sich sehr gut auftragen, viel besser, als die Alverde Z/A Kur. Gut auswaschen konnte man sie auch. Jetzt warte ich gespannt das Trocknen ab.

Ich denke, so langsam gewöhnen sich meine Haare an die Heizungsluft. Vielleicht kann ich den Waschrhythmus jetzt wieder etwas ausdehnen.

Heute kamen meine kleinen Schätze von LebaoLong an! (Von Bestellung bis Ankuft nur 3 Tage!!!)

diese hier:
http://www.lebaolong.de/shop/xtcommerce ... _4_8_.html

und diese:

http://www.lebaolong.de/shop/xtcommerce ... _4_9_.html

Ich sehe mein Geburtstagsgeld schon dahinschmelzen ...

Aber bald ist ja Weihnachten ;)
Länge 50 cm (12/14)
Joline

#74 Beitrag von Joline »

Huhu Lillca,

hübsche Forken hast du dir ausgesucht. :gut: Die feine Kokosmilch Haarkur habe ich auch mal ausprobiert, fand ich gut.
Müsste ich auch mal wieder benutzen, irgendwo habe ich noch ein Kurkissen davon.

LG Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
galaxina
#75 Beitrag von galaxina »

Lillca hat geschrieben:Also ich glaube auch, dass der Franzose schonender ist, weil da bei mir nicht so viele Haarspitzen herausstehen, wie bei einem normalen Zopf.
Jaa, das ist bei mir auch so :) Außerdem kann man den auch schön umklappen. Also bilde ich mir das doch nicht ein :huepf:

Boooah, das sind ja schöne Forken! :ohnmacht: Besonders die mit der Blume gefällt mir! :shock:
Ich ... Ich ... ANFIXERIN! :twisted:
Nein Galaxina, böse, du wartest bis zum neuen Jahr bis du wieder Geld aus gibst FINGER WEG :hintermirher:
Antworten