Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
- Absinthisfun
naja XDD ... der ist im city center hinten in schmarl .. ich hab mich mal mit den guten damen da unterhalten ...
Sie meinten dass dm momentan immer noch gewinnsteigerung macht - vorallem hier in hro und sie deswegen einen 2ten dort hinten (für mich dort hinten - ich bin toitenwinkler^^) eröffneten ... DM ist toll *jubel*
Sie meinten dass dm momentan immer noch gewinnsteigerung macht - vorallem hier in hro und sie deswegen einen 2ten dort hinten (für mich dort hinten - ich bin toitenwinkler^^) eröffneten ... DM ist toll *jubel*
Ich bin ein Sonnenhäschen ^_^
- Absinthisfun
City war ja früher dieser großkauf - der ist es immer noch ...
Da ist *trommelwirbel* ein Kick ^^
Eine Stadtbäckerei
Ein Schuster ...
Der DM (Größe/Sortiment wie in der Stadt)
Und direkt nebenan der Norma der überfallen wurde wo die Geiselnahme war ... also nichts großartiges ... von mir wohnt nur n kumpel 10min weit weg ... da sind ma mal fix rum als ich eh schon da war ... denn bei den Worten DM - NEU - Rabbatte und das in einem sytaktisch wertvollen satz hielt es mich nicht lange ^^
Da ist *trommelwirbel* ein Kick ^^
Eine Stadtbäckerei
Ein Schuster ...
Der DM (Größe/Sortiment wie in der Stadt)
Und direkt nebenan der Norma der überfallen wurde wo die Geiselnahme war ... also nichts großartiges ... von mir wohnt nur n kumpel 10min weit weg ... da sind ma mal fix rum als ich eh schon da war ... denn bei den Worten DM - NEU - Rabbatte und das in einem sytaktisch wertvollen satz hielt es mich nicht lange ^^
Ich bin ein Sonnenhäschen ^_^
Migros hat neu in der Linie I AM (ehem. Jana) auch Naturkosmetik - inklusive Haarpflege!
Hab's noch net ausprobiert.
Hab's noch net ausprobiert.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
Auf flexi8.com gibt es noch einschließlich heute (Zeitverschiebung!) versandkostenfreie Lieferung (weltweit) bei Bestellungen über 20$.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Bei flexi-8-forum.de spart man bei Bestellungen ab 20€ noch bis zum 11. die Versandkosten.
edit: Marduk war schneller
edit: Marduk war schneller

Zuletzt geändert von Ischtar am 12.12.2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-