Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#556 Beitrag von Rebecca »

...wenn du ahnst, von welchem amerikanischen Hersteller die Rede ist, dort nachsiehst, wie weit deine eigene Wunschbestellung schon vorgerückt ist und dort wie Zeraphina ein Forenmitglied erkennst... so sind wir aktuell schon (mindestens) drei auf der Warteliste :D
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Thranduil
#557 Beitrag von Thranduil »

.. du jemand sagst er kann von dir aus tun was er will, aber ja nicht deine Haare anfassen.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
fairypet

#558 Beitrag von fairypet »

...Du Holz siehst und Dir sofort vorstellen kannst, wie das wohl als Forke aussehen wird.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Fylgja

#559 Beitrag von Fylgja »

wenn du kein Problem hast viel Geld für Haarprodukte auszugeben, aber bei anderen Sachen knausrig bist.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Rapunzelchen
#560 Beitrag von Rapunzelchen »

Katha123 hat geschrieben:
das Krasseste:
... wenn du bei Marienfiguren in der Kirche nachprüfst, ob sie BSL oder schon Taillenlänge haben!!!

:roll:
In dem Punkt habe ich mich auch schonmal erwischt!! :D
Bei uns in der Kirche im Altarraum kann man ein Bild sehen, was die 5 weisen und törichten Frauen darstellt und wo in dem Moment, als die törichten Frauen Petroleum kaufen gingen, sahen die weisen Frauen Jesus und leuchteten ihm mit ihren Lampen.
Auf diesem Bild tragen 4 von den 5 Frauen mindestens Taillenlanges Haar.
Da muß ich immer wieder hinschauen, weil ich die Haarlänge so schön finde. *hachja*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Fylgja

#561 Beitrag von Fylgja »

wenn man nachts von seinen Haaren träumt (so wie ich diese Nacht :shock: ).
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Melisendra
#562 Beitrag von Melisendra »

Waldelfe hat geschrieben:Wenn Dich jemand auf die langen Haare Deiner Kinder anspricht Du vollkommen entsetzt fragst: Was soll ich denn machen? ABSCHNEIDEN?!?!?!?
Hihi! :kicher: Kenn ich...

Mein Kleiner wird zu 90% zuerst für ein Mädchen gehalten.
Die Rechtfertigung lautet immer "Aber diese Locken!"
Schon klar, sowas habe Jungs natürlich nicht. Schon garnicht auf Schulterlänge. :wink:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Thranduil
#563 Beitrag von Thranduil »

Fylgja hat geschrieben:wenn man nachts von seinen Haaren träumt (so wie ich diese Nacht :shock: ).
Jaja, kennt man.

.. wenn dir bei dem Gedanken deine Haare zu verlieren nach Wahnsinn zumute wird.
Und nochmal von vorne..
2cmii
Aglandar
#564 Beitrag von Aglandar »

... wenn du ein Auto mit dem Kennzeichen SLS siehst, und dein erster Gedanken "örghs" :wuerg: ist... :lol:
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Thranduil
#565 Beitrag von Thranduil »

Aglandar hat geschrieben:... wenn du ein Auto mit dem Kennzeichen SLS siehst, und dein erster Gedanken "örghs" :wuerg: ist... :lol:
Haha. Nicht schlecht.

..wenn du während du im Zug sitzt und Musik hörst davon tagträumst knielange Haare zu haben.
Und nochmal von vorne..
2cmii
Cassandra

#566 Beitrag von Cassandra »

Aglandar hat geschrieben:... wenn du ein Auto mit dem Kennzeichen SLS siehst, und dein erster Gedanken "örghs" :wuerg: ist... :lol:
Die sehe ich zwar öfter, aber auf den Vergleich bin ich noch nicht gekommen. Die armen Saarlouiser. :D

BTT: ...wenn du täglich mindestens einmal hier bist, um nur ja nichts zu verpassen. :D
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Rapunzelchen
#567 Beitrag von Rapunzelchen »

wenn du beim Frühstück schon überlegst, welche Frisur du für den Tag machen möchtest
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ysandria

#568 Beitrag von Ysandria »

Zum Frühstück erst?
...wenn du dir schon am Abend vorher die Frisur für den nächsten Tag überlegst und deine Kleidung darauf abstimmst ;)
Phädra

#569 Beitrag von Phädra »

Eine der schlimmsten Zeiten in deinem Leben überhaupt die war, als du dir damals in der vierte klasse die haare auf ohrläppchenhöhe abgeschnitten hast :(
2aMii/iii
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ midback; 10 cm Umfang( :) )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge

"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#570 Beitrag von celluloide »

.. du 36 km fährst um shampoo zu kaufen.
Und versuchst es mit dem Kauf von Haarschmuck und einem Besuch bei deiner Mutter zu rechtfertigen. :oops:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Antworten