Deine Haare vor 6 Jahren. Seite 5 ganz unten, dieses meinte ich. Die sehen da so schön gesund und glänzend aus. Auch ohne Haarbruch.
So in Rot würd ich Dir wünschen, wenn Du das Rot so magst. Nicht jedes Haar verträgt die Hennaschicht, leider. Eine frühere Freundin hatte genau das gleiche Problem *bröckel*
Oft sind in Henna Proteine und die können die Haare brüchig und störrisch machen wenn's zu viel ist, außerdem wird durch Henna keine Feuchtigkeit zugeführt, deshalb kann's austrocknen.
als ich das letzte Mal "gehennat" hab, habe ich einfach ein bisschen Haarkur mit in die "Henna-Pampe" gemischt! Hat ganz gut funktioniert, die Haare waren danach schön weich und gar nicht trocken!
Versuch das doch auch mal!
Mein Gott deine Haare könnten meine sein! Gibt hier einige Fotos wo ich zweimal gucken muss. Ouou ich glaub wir haben dasselbe mit dem Henna, meine Haare sehen sehr ähnlich aus, ich glaube unsere Haare mögens nicht und mit dem rauswachsen lassen auch.. Man hätte gerne NHF, aber die dauernden Rotgelüste.. *seufz*
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Es ist schon wieder passiert...
Die erste kahle STelle ist jetzt ein Jahr her, da hab ich gestern eine neue endeckt! sie ist nicht so schlimm weil die am HInterkopf ist und in den hals verläuft.
Ich werde heute nachmittag mal Fotos machen