Bereue niemals Entscheidungen...
...wenn du in dem Moment glücklich bist.
Und ich bereue es (noch) nicht. Ob ich es bereuen werde, das stellt sich erst heraus
Aber naja, seht einfach selbst...

ICH HABE SPITZEN! Wahnsinn und sogar richtig volle
Und nicht wie vorher...
Vielleicht sind sie nicht mehr so lang wie hier

Aber ich glaube es hat sich gelohnt
Ich sag euch, es ist die beste Frisörin, die ich in meinem ganzen Leben an meine Haare gelassen habe. Sie hat sie im stehen geschnitten, das ist mir schon direkt positiv aufgefallen, denn im stehen kann sie viel besser angleichen. Natürlich bin ich jetzt die 7cm los! Und das tolle an der Sache ist, dass sie wirklich genau die 7cm genschnitten hat! Jetzt ist nur noch ein leichtes U da finde ich, aber das hab ich ja schon die ganze Zeit

Spliss ist so gut wie eliminiert, wirklich schon fast nichts mehr da. Haarbruch? Eben gekämmt, auch nicht mehr da

Okay, ich bin jetzt echt kurzhaarig, aber ab jetzt gibt's von mir ein Schneideverbot

Hab die Haare nur leicht trocken gefönt, sonst hätte ich mich nachher noch erkältet, war ziemlich kalt bei uns. Also nicht wunder, dass die Locken so wellig ausschauen^^ Kommt mit Sicherheit vom durchpusten. Ich glaube, nun habe ich die perfekte Grundlage um die Haare weiterhin langwachsen zu lassen. Würde mal sagen, dass mein Ziel Stufenlos abgeschlossen ist, denn genau diese Stufen wollte ich loswerden! Die Seitenhaare kommen nach und nach dazu =)