Heute: Französischer Zopf
(Und diesmal extra was weißes drunter angezogen, damit die Haare nicht so untergehen *gg*)
Ein bisschen zu tief unten angesetzt (bzw siehts auf den Fotos überhaupt nicht nach Franzose aus, irgendwie...außer eure Bildschirmeinstellungen sind heller als meine ^^) aber es geht so einigermaßen von der Ausführung her.
Ich meine...hey immerhin ist das jetzt die dritte neue Frisur innerhalb einer Woche...nach Fischgrätzopf (uhh, Fotos vergessen...ich hols nach) und chinesischem Dutt =)
Nebenbei bemerkt finde ich das ziemlich schrecklich, wie dünn meine Haare schon ab BH-Verschluss sind °_° ...dabei sind das ja garnicht so wenig...nur so furchtbar feine *seufz* ...gibt es Feenhaar in lockig auch ? Wenn ja...ich habs....
Im übrigen ist heute, 4 Tage nach dem letzten Mal waschen, einer Menge Kokosöl und Leave-in ein Zustand meiner Haare erreicht, der nicht nach neuem Haarspray verlangt....glatter, nicht ganz so krisselig frizzig (zumindest am Ansatz nicht...die Längen verketten nach wie vor furchtbar...grad beim Flechten des Franzosen bemerkt & geärgert...) und akzeptabel wenig Fliegenhäärchen.
Neuentdeckung übrigens: Das Kokosöl fängt in meinen Haaren nicht mehr zu stinken an!
Ich weiß nicht, woran es lag, aber anfang des Jahres, als ich es das letzte Mal wirklich öfters verwendet habe, war das auch bei geringfügiger Anwendung nach einem Tag schon ziemlich graußig-stinkig, weshalb ichs nicht mehr verwendet habe.....naja jetzt jedenfalls, gleiches Kokosöl wie damals und es macht nicht mehr STINK sondern eher DUFT...wie halt das LOGONA Kokosöl so riecht...^^
Vielleicht liegts dran, dass es jetzt kälter ist ? (..wobei das hätte dann ja im Döschen auch anfangen müssen zu stinken ?!) Was auch immer....wenns so bleibt wie jetzt, bin ich zufrieden...=)