Ja, kann ich verstehen, dass ihr das Geld jetzt für etwas anderes braucht.
Ich bin schon eine Woche (mindestens) um die
Ionenbürste von Braun rumgeschlichen.
Der Testbericht von 2006, den ich selbst hier verlinkt habe, ist vielleicht zu alt für die Bürste von Braun, die es erst seit diesem Jahr gibt?
Naja, seit Dienstag sehen meine Haare fuuuuuurchtbar aus, wenn sie nicht vor Fett triefen. Da kam bei uns der Frost.
Die trockene Luft macht meiner Haut und meinen eh schon trockenen Haaren immer mehr zu schaffen.
Und Braun hat jetzt noch bis 31.1.10 die Geld-zurück-Garantie.
Doof ist an der Bürste, dass die Ionen an der Oberseite der Bürste rauskommen und nicht dort, wo die Borsten sitzen.
Ich habe die Bürste also in den Haaren etwas gedreht (ähnlich wie eine Rundbürste beim Föhnen), damit die Ionen schön ins Haar gelangen.
Hat wohl auch funktioniert, meine Haare sehen nämlich jetzt danach wirklich nicht mehr so frizzig aus wie vorher.
Da ich nachts einen Dutt hatte, kam der Frizz auch nicht vom Liegen (nur die Knicke kommen jetzt vom Dutt

).
Und die Haare fühlen sich wirklich weicher an hinterher.
Eigentlich hätte ich mal noch ein vorher-Bild machen sollen........aber das sah schrecklich aus.
Okay....gestern nach dem Haarewaschen:
Sieht man den Unterschied auf den Bildern? Ich finde schon. In Natura war das gestern noch viel schlimmer, als auf dem Bild.
Irgendwas passiert durch das Teil. Wenn ich meine Haare in die Hand nehme (wie zum Zopf), kommt mir der Umfang deutlich geringer vor als gestern.